Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Signs - Zeichen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Kinofilme / TV » Signs - Zeichen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

14
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 12:16:   Beitrag drucken

Ach den Film kann ich euch nur empfehlen... :-) Er ist einfach nur gut........
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 605
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 13:49:   Beitrag drucken

Hm, hab den auch gesehen, aber so berauschend fand ich den eigentlich net, war irgendwie wie ne normale Akte X Folge. Besser fand ich Minority Report, der is auch zur Zeit im Kino.

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Florian (mr_stone)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: mr_stone

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 14. Juni, 2003 - 10:40:   Beitrag drucken

Hi

Ich fand den eigentlich auch nich so gut, eher langweilig und unspektakulär. Schade eigentlich..

Tschüss Florian

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page