Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Soundtracksuche

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Kinofilme / TV » Soundtracksuche « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sascha (Fstrichvonx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 16. März, 2001 - 06:44:   Beitrag drucken

Hi,

vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen,
also ich habe in dem film

Stirb Langsam III

glaube ich ein Motiv aus der klassik wieder erkannt komme aber nicht darauf, ob das wirklich so ist und wenn ja, von wem es kommt und wie ich es wiederfinden kann.

Wenn mich nicht alles taeucht taucht dieses motiv auch in

Siedler IV auf ?????????????????????????

Nun gibt es den soundtrack von SLIII nicht im Handel (belehrt mich eines besseren).

Wenn ihr den film gesehen hat, besonders deutlich wird das gesuchte stueck an der stelle als sie in die bank einbrechen um das gold zu stehlen, waere fuer jegliche tips dankbar.


thx f`(x)

werde den beitrag auch in film, computerspiele, musik posten.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andre (Andre462)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 02. Mai, 2001 - 12:31:   Beitrag drucken

Hi Sascha,

ich weiß ja nicht, ob du diesen Beitrag noch liest oder vielleicht deine Suche schon beendet hast, kenne das Lied und den passenden Titel, den du meinst aber und habe es auch als mp3.
Wenn du möchtest, kann ich dir mehr Infos oder auch die mp3 herüber schicken. Schreibe mir einfach ne Mail und ich lasse es dir zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

fstrichvonx (Fstrichvonx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 02. Mai, 2001 - 13:21:   Beitrag drucken

habs mit grossen augen vernommen, thx
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fstrichvonx (Fstrichvonx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 03. Mai, 2001 - 14:07:   Beitrag drucken

hier noch mal meine e-mail-adressen:

fstrichvonx@gmx.de

fstrichvonx@firemail.de

waere auch noch fuer infos, wie ursprung des motivs, interpret, usw dankbar.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

melina (Melina)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 03. Mai, 2001 - 15:18:   Beitrag drucken

fstrichvonx@gmx.de ???

oh gott eindeutig eine Überportion MATHE!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page