Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Flirten?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Sonstiges » Flirten? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 03. August, 2002 - 17:22:   Beitrag drucken

Hi!

Ich bin ein liebes, nettes,... girly im Alter von 16, das Lust hat mit dir (männlich) zu flirten! Du auch? Dann meld dich mal!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 04. August, 2002 - 12:52:   Beitrag drucken

Von wo kommst du ? Wie groß bist du, wieviel kg, Augen/Haarfarbe ... ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 04. August, 2002 - 16:04:   Beitrag drucken

Ich komme aus NRW, also in der Nähe von Duisburg. Habe dunkel-blonde, lange Haare, dunkel-blaue Augen, bin 1.65 cm groß und wiege 53kg. Und du?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 05. August, 2002 - 19:52:   Beitrag drucken

Ich bin 19, 1,9m groß und wiege 78kg, habe braune Augen und dunkelbraune (fast schwarze) Haare. Ich komme aus NRW / W-Tal.

Was sind eigendlich deine Hobbies ? Erzähl mal was von dir ...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 06. August, 2002 - 14:47:   Beitrag drucken

Chatten, Judo, Schwimmen, Tanzen,...

Außerdem werde ich nächsten Monat 17, bin also nicht mehr ganz so jung:-)

Ich habe zur Zeit Sommerferien und da gerade die meisten im Urlaub sind (keine Zeit haben), kam ich auf die Idee, das hier zu schreiben. *Langweile*

Nach den Ferien habe ich vor 3 Jahre Abi zu machen, danach evt. studieren...

Außerdem mag ich Tiere sehr gerne. Hab so 'nen kleinen Rauhhaardackel, der ist aber total lieb.

Bist du etwa Ausländer, wegen dem dunkelem Aussehen? Beschreib' dich mal...was machst du so gerne...?

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 07. August, 2002 - 10:27:   Beitrag drucken

Meine Haarfarbe ist dunkel, nicht meine Hautfarbe :-) Meine Hautfarbe ist "hell"

Ich sitze gerne am Computer und fahre auch Fahrad. Schwimmen gehe ich auch gerne.
Ich beschäftige mich gerne auch mit Programmiersprachen und Mathematik. Ich arbeite in der IT-Branche. Meine Stärken früher in der Schule waren Informatik, Mathematik, Kunst, Physik und die Vokabeln der englischen Sprache.

Ich habe kein Haustier - aber wir hatten früher eine Katze, aber die war gestorben.

Wie ich hier drauf kam: Es war vor mehr als 20 Monate, als ich das Forum entdeckte. Ich suchte nach (interessanten) Formeln / Lösungen, als ich diese gefunden habe, machte ich die Seite wieder zu und lies mich nicht mehr blicken.
20 Monate später ist mir die Seite wieder eingefallen und ich wollte mal gucken, was sich da in der Zeit geändert habe und klickte mich durch Formeln & Co. hindurch ... später dann kam ich auf das "Off-Topic" Forum, und sah diesen Thread. Ich dachte mir, einfach mal antworten, mal sehen, was passiert.

Was für Musik hörst du ? Und was sind deine Sympathien (Vorlieben) und Antipathien (Abneigungen) ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. August, 2002 - 17:26:   Beitrag drucken

Ich sitze auch manchmal stundenlang vorm PC, um was für die Schule zu suchen oder einfach nur zum Chatten.

Gehst du auch gerne ins Freibad? Ich schon, also ca. 2* in der Woche.

Fahrrad fahren ist OK, aber ich fahre auch öfters mit Inlineskaters.

Ja? Unsere wurde vom Auto überfahren.

Meine "Stärken" in der Schule sind Mathematik, Französisch, Kunst, Politik, Informatik und Chemie. Meine "Schwächen" sind Geschichte und Physik.

Ich habe die Site hier letztes Jahr entdeckt, da hier auch spezielle Mathematikaufgaben gelöst werden können. Also mit Lösungsweg etc.

Ich höre eigentlich fast jede Musik von Rock bis Pop/Hip Hop. Aber keine Volksmusik, Jazz, Klassik,... Zur Zeit ist "Pink" mein Favorit (Falls du die kennst).

Also mit Programmiersprachen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Das Einzige, was ich mal programmierte, war ein Geburtstagsbrief über Visual Basic in Microsoft Word -also nicht's Besonderes. Was programmierst du denn so?

Hey ich weis schon, was Sympathien usw. sind (musst du nicht unbedingt übersetzen).

Ich finde es total klasse, wenn Menschen tierlieb sind, da das irgendwie einen positiven Charakter ausstrahlt. Außerdem finde ich es super, wenn jeder sein eigenes Individuum entfaltet. Also jemand, der sich gerne nur schwarz oder nur bunt kleidet -warum nicht! Das zeigt Selbstbewusstsein. Außerdem finde ich es auch korrekt, wenn Leute ihre Meinung äußern und sich nicht von Anderen beeinflussen lassen. Meine absolute Lieblings-Daily-Soap ist "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ist zur Zeit zwar langweilig, aber wenn man mal 'ne Folge verpasst, verliert man völlig den "Faden". im Moment lese ich auch gerne, obwohl ich das sonst nie mache!

"Nachmacher" find' ich sch*iße. Mit Ausländer komme ich auch nicht so gut klar, da sie andere Meinungen vertreten, verschiedene Ansichten haben,...zwar nicht alle, aber viele (bin aber keineswegs nazistisch eingestellt!). Zudem verabscheue ich auch Lügner. Sowas kann ich einfach nicht leiden ...

Aber jetzt mal zu dir: Was sind denn deine Sym-/Antipathien? Was für ein Typ bist du so?

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

naomi (naomi55421)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: naomi55421

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. August, 2002 - 19:05:   Beitrag drucken

hi girly ,tut mir leid dass ich mich in euere unterhaltung oder chat thing mich so einmische ,ich habe gerade diese seite endeckt und finde einer deiner bemerkung unmoglich ,da wollte ich mal eine gegenfrage stellen ,kennst du uberhaupt einen auslander ,oder bist du uberhaupt mit einem auslander/in befreundet ,ich weiss nicht es scheint mir so dass du sehr viele vorurteile hast und ziemlicher prejudigst bist ,ich weiss nicht es scheint mir nur so dass du ein rascist bist ,ok whatever i don t think that my e mail would change you ,but perhabs you learn not to judge people that way ,sorry for the interuption ,i just had to say my opinion about your issues ,bye then
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. August, 2002 - 19:27:   Beitrag drucken

Hey Naomi!

SORRY, wenn du das gerade missverstanden hast! Außerdem sagte ich bereits, dass ich nicht nazistisch eingestellt bin und meinte das, was ich sagte auch nicht betreffend, auf alle Ausländer! Da hast du wirklich was falsch verstanden! Ja, ich hatte mal eine ausländische Kollegin, mit der ich mich anfangs "gut" verstand. Doch dann kamen ihre Eltern und verboten ihr mit mir irgendwo (Disco,...) hinzugehen, weil ja überall Jung's sind,... Somit gab es dann Streitereien, etc., welche ich total unangebracht fand!... Ich kenne auch noch mehr Ausländer, aber diejenigen, die ich kenne (nicht alle!!!) sind halt total daneben! OK? Ich hoffe, du verstehst das!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

naomi (naomi55421)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: naomi55421

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 09. August, 2002 - 07:03:   Beitrag drucken

hi ,danke fur deine antwort und erklarung fur deine bemerkung ,also dann bin ich ja froh dass du nicht so denkst ,es tut mir leid dass du solche dumme erfahrungen mit auslandern hattest ,also ich komme ursprunglich aus den staaten ,genau gesagt aus minneapolis und meine freunde sind multiculturell ,ich habe freunde in america und auch deutsche freunde ,schade dass du bisher nicht die richtigen menschen kennengelernt hast ,so good luck then in your future ,i better go now ,sorry for the interruption again ,i did not want to disturb you there in your chatting thing ,ok thanks for the explantion and also i hope i did not attake you to hard ,ok have a good one ,naomi
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 09. August, 2002 - 20:45:   Beitrag drucken

@ Naomi: Ist doch super, wenn du mit (fast) jedem klar kommst! Mach' weiter so... Grüsse, girly

@Boy: Warum meldest du dich nicht mehr?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 10. August, 2002 - 23:03:   Beitrag drucken

Hi, ich habe dich nicht vergessen !

Die Festplatte am Computer, wo ich arbeite, gibt langsam den Geist auf. :-(. Ich sitze jetz vorn anderen Rechner mit sau lahmer Verbindung. Ich hoffe, das ich den Rechner so schnell wie möglich wieder fit kriege.

Jetz wieder zu was fröhlicheres:
Ich höre neue und auch ältere Musik. Ich höre nur Musik, die mir gefält. Nur weil sie in den Charts sind, heißt das noch lange nicht, das die gut sind.

Ich programmiere in HTML, JavaScript, Delphi, Visual Basic, QBasic und noch mehr Sprachen.

Meine Sympathie ist, wenn man wirklich zusammenhält (z.B. Paar oder auch eine Schulklasse). Ich denke aber "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom". Ich finde es gut, wenn eine Klasse zusammenhält, aber wenn die Gruppe zu groß wird und jeder nur noch das "großen Boss" anbetet, mach ich nicht mehr mit. Sowas finde ich doof und verfehlt den eigendlichen Sinn, das jeder zu jeden hält.
Meine Antipathien sind Leute, sich mit billigen Vorurteilen versuchen, mich schlecht zu machen, die sich für was etwas besseres halten und Scheinheilige. Wenn jemand über mich und nicht mit mir lustig macht, reagiere ich auch allergisch. Ich bevorzuge dann eher passive Angriffs/Abwehrtechniken als aktive.

In der Schule waren meine schwächen Musik - nicht weil ich Musik nicht mochte, sondern weil wie eine gemeine Lehrerin hatten.

Thema Erfahrung:
Schade, das du schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht hast. Ich hatte mal ein Ausländer (war Pole) als guten Klassenkameraden. Wir haben uns perfekt verstanden, als er Unsinn gemacht hat und weg musste ... :-(. Leider hatte ich auch ein anderen Ausländer als einen (fast) Erzfeind. Nun ist es so, jede Kultur hat seine Regeln.

Und wo ich bisjetz NUR schlechte Erfahrung gemacht habe, sind mit Polizisten :-(


In welcher Klasse gehst du ? Hast du schöne oder schlechte Träume ? Hast du viele Freunde (ich leider nicht gerad' viele). Und schreib noch was von dir :-)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. August, 2002 - 00:50:   Beitrag drucken

Hi Boy!

Schön, dass du dich wieder meldest! Na klar kriegst du den wieder fit!

Stimmt! Kennst du "Without me" von Eminem? Der Song ist jetzt auf Platz 1 und es ist echt zum kot...! Ich höre meistens nur ältere Musik, wenn ich mal schlechte Laune habe (Wind Of Change, Scorpions) oder einfach so zum Nachdenken...

Hältst du es etwa nicht für selbstverständlich, dass ein Paar richtig zusammenhält? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Das mit der Klasse sehe ich genauso! Außerdem ist es echt ätzend, wenn einer den anderen beim Lehrer verpfeift,...

Vorurteile sind sowieso beschi...! Also ich habe mir vorgenommen, jeden Menschen so zu nehmen/akzeptieren, wie er ist! "Nobody is perfect!" Ne Zeit lang habe ich auch mal jemanden geärgert, den ich nicht leiden konnte. Aber als ich dann herausfand, wie sehr das denjenigen kränkte, habe ich damit aufgehört und mich entschuldigt. Andere fertig machen ist wohl echt das Letzte!

Was für Vorurteile sollten die denn schon über dich haben? Also bis jetzt bist du doch ganz sympathisch!

Schreckliche Lehrer kenne ich leider zu gut! Bin sogar mal wegen einer vom Gymmi "geflogen" und auf der Realschule "sanft" gelandet.

Jaja, die "Lieben/Netten" mit der grünen Uniform... Also bis jetzt bin ich zum Glück noch nicht so negativ aufgefallen...

Ich gehe (nach den Ferien) in die 11. Klasse.

Warum willst du das mit den Träumen wissen? Naja, es geht so. Zur Zeit träume ich fast nur schöne Sachen. Und du?

Ich habe eigentlich auch nicht ganz so viele Freunde. Ich kenne zwar viele (Bekanntschaften, Klassenkameraden,...) mit denen ich mich gut verstehe, aber so richtig super gute Freund/innen habe ich nur 4-5. Die sind mir aber auch alle SEHR wichtig! Mit denen kann man über alles reden, sind auf meiner Wellenlänge,... und die halten (in jeder Situation) zu einem!

Was für Filme siehst du eigentlich gerne?

Gibt es Dinge/Sachen/..., für die du dich sehr interessierst?

Erzähl mal ein bischen mehr von dir!



Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 12. August, 2002 - 10:24:   Beitrag drucken

Hi, alles fit ?

Ich kenne die Gruppe Eminem. Und die Gruppe "Bro'Sis" finde ich auch nicht gut. Von der Gruppe "Lighthouse Family" halte ich mehr.

Die Klasse, wo ich mich am meisten wohlgefühlt habe, war die 9. Da gab es kein verpfeiffen. Ich habe mich super verstanden.

Die Klasse, wo ich mich am wenigsten wohlgefült habe, war die 10.
Die 10. Klasse hat nicht richtig zusammengehalten. Die Klasse war auch völlig korrupt: andere klauten Baukästen oder irgendwas ähnliches aus dem Physikraum, aber wenn ich vergas, eine Tasse zu spülen, wurde ich sofort verpfiffen und krigte eine GANZE Note auf dem Zeugnis abwertung :-(.
Mit "las und Freunde sein" habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte schon mal einmal eine Art von "Freundin" gehabt: erst war sie ganz lieb. Später stellte sich heraus, das sie mich nur als Beschützer ausnutzen wollte. Ich habe sie paar Tage später erwischt, wie sie fremdgegangen ist. Ich habe mit ihr nicht mehr geredet, aber das hat sie anscheinend nicht gestört.
Einen Scheinheiligen hatten wir auch in der Klasse. Wenn der Lehrer da war, war er hilfsbereit, nett und vernünftig. Aber sobald er alleine mit seinen Freunden war, haben die nur noch über alles gelästert. Ich durfte ruhig zuhören, denn die dachten sich (und hatten auch Recht), dass jemand Anders, der den Typ nur von der guten Seite kennt, das eh nicht glauben würden, wenn ich verraten würde, wie fies er ist.
In der Klasse waren wenige Leute, die ich mochte und mich auch mochten und ich hatte auch 3 "Gegenspieler" und der Rest tat so, als gäbe es mich nicht.

Aber in moment geht's mir recht gut ... die 10 ist zum Glück Vergangenheit :-)

In sachen Träume fragte ich einfach aus interesse. Ich träume manchmal sehr realistich, manchmal weiß ich sofort, das es nur bluff ist. Ich träume auch eigendlich gut, aber ab und zu (so alle 100 Tage einmal) wache ich mal mit einem Riesenschreck auf.

In Thema "Filme" kann ich mich nicht auf Titel festlegen - aber ich kann schon sagen, das er spannend sein soll (mir fällt jetz leider der Titel des Beispiels nicht mehr ein) und ich mag es nicht, wenn ein Held am Ende stirbt - Ich gucke auch gerne Serien wie Simpsons, Futurama oder Malcolm. Ich finde ab und zu mal Talk Talk anzugucken, ist komisch, aber auf der dauer nerven mich Talk Shows. Was hälst du so von Talk Shows ?

Ich interessiere mich für MP3s, auch wenn ich nicht alle höre. Was ich noch eigendlich gerne tue, ist Fotografieren und Filmen. Aber ein Beruf, den ich gar nicht ausüben möchte, ist Reporter, denn ich bin sehr Camerascheu, wenn es drum geht, sich vor mehr als 50 Leuten zu zeigen. Wie ist das bei dir ? Könnte jemand mir dir ein Interview halten, das viele, viele Menschen sehen ?

Ich entwickel gerade ein Programm, womit Leute über Dinge abstimmen kann. Ich muss dafür sorgen, das sie genau gezählt werden und das niemand doppelt abstimmen kann usw.. Ab und zu gehe ich auch mal in die Disco oder mit Freunden in die Stadt.

Nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, traue ich niemand mehr blind. Ich halte immer Freund und Kumpel auseinander. Mit Freunde kann man über alles reden. Die wollen nicht nur mein Geld und verraten auch keine Geheimnisse weiter - und man kann Geld leihen/verleihen. Mit Kumpel tausche ich CD's und andere Ware. Wenn die gemeinsame Interesse verschwindet, dann ist die Freundschaft auch weg.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 12. August, 2002 - 14:41:   Beitrag drucken

Hi!

Nur mal so: Eminem ist keine Gruppe, sondern ein Solosänger. Es singt nur die Gruppe D12 mit ihm zusammen (im Video).(das sind gute Freunde)

Lighthouse Family? Hm... Die waren mal vor drei Jahren in. Aber hab' mir gerade 'ne alte CD angehört mit dem Song "High". Ja, kann man mal hören. Also den Text find' ich schön und die Melodie/der Sound geht eigentlich auch...

Also ich fand die 9. Klasse auch super! Da gab es viele Sitzenbleiber (ältere) von denen man viel lernen konnte. Die waren menschlich gesehen auch viel lieber, also die haben einen mal getröstet, wenn man mal traurig war,... das war schon sehr schön. Fast so, wie große Geschwister.

Na die 10. fand ich aber trotzdem noch viel besser, da einem da erst mal so richtig bewusst wurde, wie nett die alle sind/waren und jetzt sieht man sich ja nicht mehr so oft.
Der Klassenzusammenhalt wurde da auch noch durch die Abschlussfahrt,... intensiviert... Aber auch, weil wir nur noch 18, also sehr wenig waren!

Oh man, da warst du ja echt in einer sche*ß Klasse!

Bohr', was für Leute kennst du eigentlich? War deine Schulzeit denn immer so scheußlich? So ein verpfeifen gab es bei uns zum Glück nicht! Da waren es dann eher die Lehrer untereinander, die den ein oder anderen nicht leiden konnten, der dann 'ne schlechte Note bekam.

Ist das mit deinen Träumen so regelmäßig? Bei mir ist das immer so, dass ich so 'ne Zeit lang mal nur Schönes träume, dann nicht's, danach nur Alpträume und dann beginnt wieder alles von vorne. Träumst du denn auch mal Sachen, die wahr werden? Ich habe mal geträumt, dass unser Nachbar vorm Baum fährt. Als ich nachmittags von der Schule kam, meine lästigen Hausaufgaben erledigte und so aus dem Fenster blickte -war's dann auch schon passiert! Voll komisch!

Die Simpsons gucke ich auch, Futurama eher weniger und Malcolm gar nicht. Ich sehe auch immer "ChinChan". Ist so ein neuer Zeichentrickfilm, der ein Gemisch zwischen Simpsons und Southpol ist. Kommt auf RTL 2, Mo-Fr, um 16.10 Uhr. Der ist total lustig! Wenn ich das sonst jemanden sage (mit den Zeichentrickfilmen) dann lachen die mich immer aus, aber da du es ja auch siehst, kann ich dir das wohl sagen.

Filme mit Happy End finde ich immer noch am besten und da ich ja ein girly bin, am liebsten Liebesfilme.

Talk Shows gucke ich nur, wenn mir langweilig ist. Manchmal sind sie ja ziemlich amüsant, aber meistens labern die doch sowieso nur Müll.

Warum fragst du? Also ich bin eigentlich nicht Kamera-/Publikumsscheu. Ich spiele auch ein paar Instrumente, habe also schon öfter mal mit anderen Leuten kleine Konzerte gegeben. War also schon öfter in der Zeitung. Auch wegen Malwettbewerben,... Ich habe sogar mal einen eigenen Zeitungsbericht über Roller geschrieben und musste dafür den Verkäufer ausfragen/interviewen. Mir macht sowas Spass! Nur seit neusten fehlt mir dafür einfach die Zeit.

Also programmierst du so Excel-mäßige Sachen?


Diese "Freundin" hatte auch 'nen sche*ß Charakter, da sie dich ja nur ausnutzte! War sie denn eine freundschaftliche oder eher "richtige" Freundin? Da du erst von einer guten Freunde Floskel schreibst und dann von "Fremdgehen"!?

Bist du eigentlich eher so ein ruhiger Typ oder wolltest du mit denen einfach nicht's zu tun haben? Auf was für einer Schule warst du denn? Also als ich noch auf dem Gymmi war, da kam ich auch nicht mit so vielen Leuten klar (hatte eigentlich nur 2 richtig gute Freundinen). Der Hauptgrund war eine Schlampe, dessen Mutter die Geliebte unseres Klasssenlehrers war(beide Lehrer). Ihr sind dann natürlich immer alle gefolgt,... Sie war der "Chef"/die Anführerin eines Haufens Gehirnampotierter! Das fand' ich damals echt ätzend! Durch sie wurde ich zusammen mit zwei anderen von 5 aus der Klasse verdrescht... Kloppe, Streit, Zank war da Alltag, weil alle sich für was Besseres hielten. "Ach mein Vater ist Arzt und meine Mutter Lehrerin,..." Die üblichen eingebildeten-Sprüche halt. Also das war schon echt die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Aber auf der Realschule fühlte ich mich wohl. Die waren auch nicht mehr so kindisch, eben erwachsener. Bisher kam ich sowieso besser mit älteren klar, als mit jüngeren. Warum? Weis ich auch nicht! Aber auch wenn ich mal weggehe und mich mit so'n paar Kollegen von Bekannten unterhalte, die sind alle älter.


Vielleicht war deine Schule auch so bescheuert, weil du evt. aus einer Großstadt kommst!? Da ist ja sowieso mehr Gewalt, Kriminalität, verschiedene Gesellschaftsschichten,... Also meine Cousine kommt aus na Großstadt und was bei der so auf dem Schulhof abläuft (Drogen, Messer, evt.Waffen,...) ist schon echt heftig! Ich dagegen komme eher aus einer Kleinstadt und werde deswegen auch nicht so sehr mit solchen Sachen konfrontiert. Da achten die Lehrer noch ein bischen mehr auf ihre Schüler und haben noch nicht so eine große Angst, von den Schülern bedroht zu werden.*Leider*

Richtig vertrauen kann ich auch nur meinen engsten Freund/inen! Denen kann man sogar mal sein Handy (mit voller Karte) leihen und bekommt es anschließend wieder.

Ich habe meinem Freund (jetzt Ex) auch mal blind vertraut, doch dann als wir so einen Monat zusammen waren, kam dann sein wahres "Ich" zum Vorschein. Er war ein Nazi, kiffte,...! Eigentlich ist sowas ja nicht extrem schlimm, nur wenn man das erst so spät erfährt (die ganze Zeit belogen wird) kann man auch kein Vertrauen mehr aufbauen. Deswegen bin ich in letzter Zeit auch sehr misstrauisch gegenüber anderen Leuten.

Hast du zur Zeit eigentlich eine Freundin oder so?

Glaubst du an die wahre Liebe?

Hörst du auch gerne (alte) Lieder, mit denen du irgendwas verbindest? Z.B. irgendwelche Erinnerungen,...? Gibt es auch Song's, die du deswegen nicht mehr hören möchtest/kannst?

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Falls ich dir erst wieder nächste Woche antworten sollte, ist das weil ich vom 14.-21.08. im Urlaub bin. Also ich antworte dir auf jeden Fall, aber evt. nicht sofort. Nur damit du bescheid weist!

Grüsse, girly
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. August, 2002 - 23:03:   Beitrag drucken

Hi,

Es gab auch gute Jahre in meinen Schulleben gehabt. Ich glaube, die Reihenfolge geht so (besten vorne und die schlimmsten hinten): 7,9,6,...,5,8,10.

und das mit den Träumen: wenn ich zur Zeit viel gutes erlebt habe, träume ich auch schön - wenn ich schlechtes erlebt habe, träume ich auch schlecht (z.B. Misserfolge, Pleiten, Pannen und Pech).
Die wirklich extrem schönen (die richtig aufbauend sein können) oder auch wirklich extrem schlimmen Träume (wo man bis zum Morgengrauen versteinert ist) kommen bei mir immer ganz unangekündigt.

Das Träume wahr werden, erlebe ich nur extrem sehr selten, und wenn, sind es nur kleinere Dinge und das läuft das so ab: ich träume was, dann vergess ich es wieder. Erst wenn ich es gerade erlebe, dann denke ich "das hab ich schon mal geträumt" und dann fällt mir der Traum wieder ein, und dann ist es schon zu spät ... .
Die größeren Erlebnisse (wie Autounfälle), die ich Träume, werden aber nicht wahr - übringens mal ganz Theoretisch (wirklich nur Theoretisch ): wenn alle meine Träume wahr wären, wären wir auch schon alle längst tod.

Ich entwickel alle möglichen Sachen - mit Excel haben meine Sachen nichts zu tun. Was ich mache sind Web-Seiten, aber auch Hilfsprogramme und auch wissenschaftliche/mathematische Sachen (Raytracer, Verschlüsselung, Bildverarbeitung), die sich in Excel nicht mit akzeptabeler Geschwindigkeit berechnen lassen. Ich habe auch viel mit Datenbanken zu tun und ein bischen auch mit Protokollen (die Protokolle von der obersten Ebene z.B. HTTP bis runter zur IP-Ebene) zu tun.


Meine "Ex" hat wirklich angegeben, das sie mit mir eine Beziehung eingehen will. Wir haben uns einfach mal näher kennengelernt. Am nächsten Schultag schon hat sie sich schon mit Jungen anlegt und die beleidigt. Ich fragte warum, aber ich bekam Antworten ohne niveau. Ich habe das Spiel dann nicht mehr mitgemacht. Dann ist sie fremdgegangen und hat sich später beschwert, wenn ich mit einer anderen geredet habe. Die Beziehung lief immer schlechter, sie war nur noch naiv und dann ging die Beziehung die Brüche und wir redeten nicht mehr. Später behauptete sie immernoch zu den Jungs, ich wäre mir ihr zusammen - erst als ich bestätigt habe, das wirklich schluss war, wurde sie beinahe in einen verschließbaren (!) Müllcontainer gestopft (sie hätte da reingepasst), wenn nicht der Lehrer da gewesen wär ...

Meine Stadt hat nicht mal eine halbe Millionen Einwohner. Meine letzte Schule (Hauptschule) war aber in der Stadtmitte. Auf der Schule war sogar schon mal die Polizei und ein Detektiv und was sich sonst noch für Drogen/Waffensuche eignet, da. Das Problem: Viele sagen ja einfach, "wenn du Drogen, Waffen etc. siehst, sag sofort bescheid". Wenn ein Außenstehender "Petzt", legt er sich mit den ganzen Freundeskreis der Handelnen an, oder sehe ich das falsch ? Dann denkt er sich, man Petzt doch lieber nicht. Manche Außenstehenden gehen bestimmt auch so weit, eine Chance zu sehen, nebenbei Geld zu verdienen.


Zur Zeit habe ich keine Freundin. Und ich glaube auch an die wahre Liebe, und du ?

Bei mir ist das so, das wenn ich in einem NEUEN Auto sitze und dann ein Lied höre, ich das Auto dann mit dem Lied verbinde.
Das würde heißen: Immer wenn ich an das Auto denke, denke ich an das Lied. Bei mir geht das nicht nur mit Musik, sondern auch mit Personen, "Objekten" und andere Dinge. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Leuten so ist. Bei mir gibt es wirklich Lieder, die ich gerne höre, weil ich was gutes damit Verbinde (auch wenn der Text anders ist). Leider gibt es auch Lieder, mitdem ich was schlechtes Verbinde z.B. Enya -> 11.09..

Ich bin echt gespannt auf die Zukunft. Ich sehe in der Zukunft große Chancen (Liebe, Geld, Macht etc. ), aber auch Probleme (Arbeitsplätze, Überbevölkerung etc.). Ich kann mir vorstellen, eigene Kinder zu haben und einen guten Arbeitsplatz. Wie siehst du die Zukunft ?

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. August, 2002 - 02:10:   Beitrag drucken

Hi Boy!

Bei mir ist die Reihenfolge: schlecht: 3, 4, 5, 6 gut: 1, 2, 7, 8, 9, 10.

Hast du -wenn du mal einen Alptraum hast- wirklich so extrem schlimme Träume? Ich glaube, bis jetzt habe ich nur (in meinem bisherigen Leben) 3-4 richtig heftige Alpträume gehabt.

Solche Déja`-vu-Erlebnisse habe ich auch manchmal...

Bah! Naja, aber verdient hätte sie's! Außerdem scheint sie ja 'ne ganz schöne Schlampe gewesen zu sein! Was versteht die eigentlich unter einer Beziehung? 1. Nach 1* "nur" näher kennenlernen ist es doch noch lange keine Beziehung! 2. Man geht NICHT fremd!...

Also ich würde mich ganz von der Drogen/Waffenscene fernhalten und Petzen ist in jeder Situation unangebracht! Es sei denn bei extrem schlimmen Dingen, wie Mord,...

Geht so. Also wenn ich von meinen bisherigen Erfahrungen sprechen würde, dann denke ich, dass es sowas wie wahre Liebe gar nicht gibt. Aber ich fänd' es SEHR schön, wenn es die wahre Liebe wirklich geben würde. Also glaube (eher hoffe) ich, dass es sie geben muss! Verstehst du?

Hörst du eigentlich gerne eher "ruhige/nachdenkliche" Musik? Erst Lighthouse Family, dann Enya...?

Den 11. September fand/finde ich auch sehr traurig!!! Es ist einfach bedauernswert, dass so viele Leute, wegen eines Irren ihr Leben lassen mussten! Einfach so viele Familien zerstört wurden,... Damals, als ich das im TV sah, habe ich erstmal überhaupt nicht gecheckt, was das bedeutet und was für Auswirkungen sowas haben kann,... Meines Erachtens sollte man diesen Osama zu Tode foltern oder etwas noch viel Schlimmers machen! Er hätte es echt nötig!!!

Also falls ich das ABI schaffen sollte, möchte ich erst mal studieren. Wenn ich damit fertig bin(mit ca. 22-25 Jahren), so schnell wie möglich heiraten und 2-3 Kinder bekommen (Falls ich bis dahin den "Richtigen" gefunden habe!). Außerdem möchte ich später trotz den evt. Kindern arbeiten gehen! Hausfrauen finde ich langweilig. Also am liebsten würde ich dann einen Beruf erlernen, wo man so von 9-15 Uhr arbeiten muss. So kann man einigermaßen lange schlafen (bin Langschläferin), ab Nachmittag hat man frei und genug Zeit für die schöneren Dinge im Leben. So stelle ich mir im Großen und Ganzen meine Zukunft vor.

Klar mache ich mir auch so pessimistische Gedanken über die Zukunft! Wie z. B. Klimawandel, Naturkatastrophen, Arbeitsmarkt, Umwelt, Umfeld, Politik, Technik, Genforschung (würde geklonte Lebewesen MENSCHEN unmöglich und als moralisch verkommen deuten!),...

Dann mal bis nächste Woche. Falls du möchtest(!), können wir auch SMS-en (Hab' mein Handy nicht die ganze Zeit an) 0178/5714888.

Bis dann, girly
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. August, 2002 - 13:56:   Beitrag drucken

Hi!

Wie waren deine Ferien ? Was hast du denn so gemacht ?

Ja, manche Albträume sind extrem heftig, die kommen aber zum Glück nur sehr selten vor.

Musik: Ruhige Musik höre ich auch gerne, so wie mir danach ist. Oft ist es bei mir bei gecoverten Liedern, das ich das lieber mag, was ich zuerst höre. Wenn ich zuerst nur das Originallied kenne, dann mag ich die nachgemachte Version nicht mehr und umgekehrt.


P.S.: Ich habe dir eine SMS geschickt. Ist die bei dir überhaupt angekommen ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. August, 2002 - 17:43:   Beitrag drucken

Hi Boy!

Wie geht's?

Ja der Urlaub war schön! Immer Sonnenschein,...

Nein, die SMS habe ich nicht empfangen, da 1. mein Speicherplatz belegt war und ich da 2. keinen Empfang hatte.

Aber hattest du mal versucht, bei mir anzurufen und hast dann aufgelegt? Meine Mail-Box-Stimme hört sich nur so "jung" an, weil das Handy ca. 2 Jahre alt ist und ich damals die Mail-Box eingerichtet hatte...

Wusstest du eigentlich schon, dass wir mal gerade ca. 1 Stunde von einander entfernt wohnen?

Grüsse,
Dorothea

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. August, 2002 - 16:18:   Beitrag drucken

Hi,

mir geht es jetz gut. In der letzten Woche war ich allerdings dauernd müde und habe nichts mehr auf die Reihe gekrigt.

Thema Mailbox: Ich habe da keine leere Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen. War vielleicht jemand anders.

Und das wir nur eine Stunde auseinanderwohnen habe ich auch schon gewusst.

Wo warst du in den Ferien ? Ich bin schon lange nicht mehr in den Ferien weggefahren.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. August, 2002 - 17:39:   Beitrag drucken

Hi!

Schön, dass du dich immer noch meldest!

Das bei dem schönen Wetter? Gehe doch mal an die frische Luft oder trinke Koffein!?

Bist du heute irgendwie schlecht drauf? Du "hörst" dich jedenfalls so an...

Ich -musste- mit meinen Eltern fahren. Aber es ging eigentlich. Wir waren an der Müritz in Röbel, Mecklenburg-Vorpommern (nicht da wo Hochwasser ist), weil meine Großeltern,... da wohnen. Glücklicherweise war auch meine Cuisine da, so dass wir fast jeden Tag am Strand waren, schwimmen gewesen sind, Motorboot gefahren sind,... und einmal waren wir auch in der Disco. Somit war' es dann doch noch relativ "schön".

Was stand denn in der SMS?

Warum fährst du denn nicht mal weg? Oder hast du keinen Urlaub in den Sommerferien? Gerade wo es hier die ganze Zeit regnet, ist es doch super, mal wo anders hin zu fahren!?

Wie heißt du eigentlich? Also wenn du deinen richtigen Namen nicht nennen möchtest, kannst du dich ja weiterhin "Boy" nennen. *egal*

Naja, dann mal gute Besserung und gehe mal raus! Keep !

Dorothea
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 23. August, 2002 - 15:04:   Beitrag drucken

Hi!

Mein Name ist "Gabriel"

Ich trink kein überhaupt kein Kaffe, ok, vielleicht Cola. Aber zum Glück ist das mit der Müdigkeit besser geworden. Ich hatte das Gefühl das ich mich überarbeitet habe - ich musste früh aufstehen, habe bis Nachmittags gearbeitet und bin erst spät ins Bett gegangen.

Ich gehe natürlich auch mal raus, aber nicht viel. Ich gehe, wenn es heiß ist, selten bis gar nicht ins Schwimmbad, weil es dort immer so voll ist. Ich denke, eine schöne Alternative ist der Stausee, oder ? Aber wenn die Sonne zu stark scheint, fliehe ich immer in den Schatten, um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Ich habe in den Sommerferien leider wenig Urlaub - und meine Eltern hatten Urlaub, wo ich arbeiten musste, wir hatten also keinen gemeinsamen Urlaub gehabt. . Ich verreise wenig und bin auch nicht gerad mobil (bin noch nie alleine oder mit Freunden alleine verreist). Das letzte Mal wo ich weiter als 100 km von Zuhause entfernt war, war letzten Monat, wo ich mit der Klasse nach Paderborn ins Computermuseum Nixendorf gefahren bin.

Wenn meine Eltern nächstes Mal mit mir Urlaub haben, dann fahre ich natürlich auch mit den Eltern weg ans Meer.

Und in der SMS stand so was in der Richtung "Hallo wie geht's - schreib doch zurück.".

Das mit dem letzten Beitrag: ich war da sehr in Eile.

Und noch ein bischen Diskussionssoff :
Glaubst du an Gott ? Glaubst du an Ufos/Horoskope ?


Gruß Gabriel
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 23. August, 2002 - 20:38:   Beitrag drucken

Hi Gabriel!

Wirst du auch nie so richtig braun? Also egal wo ich hin fahre, ich werde wenn überhaupt nur an den Armen braun und sonst nur rot.

Alleine oder mit Freunden bin ich auch noch nicht verreist, da meine Eltern zu viel Angst um mich hätten/ es somit nicht erlauben.

Das letzte Mal als ich "alleine" mit der Klasse weg gewesen bin, war im Juni. Da sind wir von Montag Abend bis Mittwoch Morgen in London gewesen.

War das Computermuseum denn "schön"? Ich finde Museumsbesuche eigentlich immer langweilig, aber als ich mal in Bonn im "Museum der Geschichte" gewesen bin, das war echt super!...

Ja, ich glaube an Gott! Irgendwie muss es sowas geben. Ich bete auch öfter mal und es hilft mir auch meistens, mit manchen Problemen fertig zu werden. Aber in die Kirche gehe ich nur zur Weihnachtszeit oder zu einer passenden Gelegenheit (Taufen, Hochzeiten, ... von Verwandten,...) da ich nicht gerne früh aufstehe. Ich bin auch getauft und konfirmiert worden. Aber konfirmiert werden, wollte ich damals nur aus Überzeugung und nicht (wie die Meisten) wegen des Geldes. Eigentlich ist meine ganze Familie ziemlich gläubig. Meine Eltern haben sich kirchlich trauen lassen, meine Mutter hat sogar ein Amt in der Kirche (Bezirksfrau)...

Glaubst du auch an Gott?

Meine Eltern haben mir auch den Namen "Dorothea" gegeben, weil er übersetzt "Gottes Geschenk" heißt...

Dein Name hat aber auch was mit der Bibel zu tun-oder? Ich glaube, dass irgendein Engel mal so hieß...

An Ufos glaube ich eigentlich nicht so. Ich schließe es zwar nicht aus, dass es noch andere Lebensarten in diesem Universum geben könnte, aber so sehr befasse ich mich nicht mit diesem Thema.

An Horoskope glaubte ich mal ein bischen, aber jetzt auch nicht mehr! Die sagen doch sowieso nur das, was man gerne hören möchte oder (falls sie überhaupt mal etwas Negatives sagen) übertreiben die mit Tod,...

Glaubst du denn an Gott/Ufos/Horoskope?

Was/wer ist denn dein/e Lieblings-farbe, -sänger/in, -essen, -star, sportart,..., Idol,...

Liebe Grüsse,
Dorothea


Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 24. August, 2002 - 19:10:   Beitrag drucken

Hi Dorothea !

Ich werde auch nicht einfach so richtig braun. Ich habe es nur wenige Male im Leben geschafft, etwas braun zu werden. Da war ich aber mindestens 10 Tage lang weg und fast immer in der Sonne - natürlich immer mit Sonnenschutz. Das dauernde Auftragen und Aufpassen war lästig. Kurze Zeit später war nichts mehr von der Bräune zu sehen . Ich bin der Meinung, wenn jemand nicht von Natur braun ist, und bräunt sich in der Sonne, sollte er den ganzen Körper bräunen. Ich finde es sieht nicht schön aus, wenn der dann sein Teil da auszieht und man sieht weiße Stellen.

Ich war da sogar zwei Mal in diesem Museum. Das erste Mal war es interessant, aber nicht schön, weil ich mit der doofen Klasse dar war. Das zweite Mal war viel besser. Zwar kannte ich fast alles, aber wir hatten wenigstens unseren Spaß.

Gabriel ist der Name von ein Engel. Ein Teil der Eltern sind auch gläubig. Ich glaube auch an Gott. Ich glaube, das er existiert, aber auch das er nicht nachweisbar ist und man ihn auch nie nachweisen kann. Sonst wär es ja kein "Glauben" mehr.

Ich glaube, wenn es Ufos gibt, dann sind die vom Millitär und nicht von Außerirdischen. Ich denke auch, das es möglich ist, das sich Leben außerhalb dieser Erde entwickeln kann - aber die haben sich auch an die physikalischen Gesetzen zu halten. Also nix mit eben mal kurz mit überlicht irgendwo hinfliegen.

Und beim Horoskop passen die "Beschreibungen" aller Sternzeichen fast gleichgut zu mir, deswegen halte ich auch nicht sehr viel davon. Ich möchte aber nicht ganz ausschließen, das die unterschiedlichen Anziehungskräfte Auswirkung auf irgendwelche Gene oder was sonst haben könnten. Der Mond bewegt doch auch die Meere, oder ?

Mein(e) Vorlieben:

Lieblingsfarbe: das Farbspektrum zwischen Blau und Türkis. Und Rot finde ich auch schön. Die Farbe, die ich am Wenigsten mag, ist Gelbgrün.

Lieblingssänger: ich habe kein "liebling" - aber Bryan Adams, Robbie Williams z.B. sind Sänger, der mir gefällen. Es gibt natürlich auch noch Andere.

Lieblingsessen (Herzhaft): vielleicht, aber nicht eindeutig Gullasch. Ich esse auch gerne chinesische und grichische Gerichte. Was ich gar nicht mag, ist Mais.

Lieblingssüßigkeit: Schokolade . Süßspeisen, wo Erdbeeren oder Äpfel vorkommen, mag ich auch sehr gerne. Was ich am wenigsten mag, ist Lebkuchen. Ich esse nicht viel süßes, weil ich nicht dick werden will.

Lieblingssportart: Autorennen, dann Radsport und Schwimmen. Ich mag überhaupt kein Fußball - aber Tischfußball (Kicker) doch sehr.

Lieblingstier: Igel, dann Hase und Katze.

Lieblingswochentag (außer Sa+So), wenn ich volles Programm habe (keine Ferien etc.): Freitag. Der Wochentag, den ich gerne abschaffen würde: Montag

Glückszahl: 63

Ich habe kein Idol, weil jeder seine Macken hat - und was müsste ich machen, wenn mein Idol nachher Sachen machen würde, die ich nicht mag (z.B. Banküberfall, Drogen & Co.) ?


Und was/wer ist denn dein/e Lieblings-farbe, -sänger/in, -essen, -star, sportart,..., Idol,...

Gruß Gabriel
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 24. August, 2002 - 21:15:   Beitrag drucken

Hi Gabriel!

Heute ist irgendwie voll der sche*ß Tag!
1. Hat meine Mutter Geburtstag>ich muss zu Hause bleiben und darf nicht auf der Party von einem Kollegen.
2. Muss ich mir Alt-Weiber-Gequatsche anhören.
3. Hab ich heute endlich mal dieses ICQ installiert, jedoch dauerte das eine halbe Stunde, bei mir kamen dann nur noch obzöne(!) E-Mail's an... Somit musste ich es wieder löschen.
4. Es ist einfach alles sche*ße!

Nun zu was Positives:

Hast du ICQ?

Stimmt! Das würde wirlich unattraktiv aussehen! Aber am Strand so FKK-mäßig herumlaufen? Ne das wäre doch auch irgendwie blöd. Aber bei Frauen ist das ja noch schlimmer! Letztes Jahr hatte ich einen Bikini mit breiten Trägern an, weil der vom Muster her schön aussah. Das Resultat: Den ganzen Sommer konnte ich keine Spagettiträgerteile anziehen... Das war total lästig!

Zu den Horoskop:
Ja, da kannst du Recht haben (mit den Genen...)

Meine Lieblingsfarben sind pink, rot, lila und blau.

Du findest Robbie Williams wirklich gut, obwohl du männlich bist? SORRY(!), aber bist du ein wenig schwul/Bi? Normalerweise finden doch nur Frauen sowas gut!? Also bisher kannte ich jedenfalls noch kein männliches Wesen, welches ihn gut findet. Naja, vielleicht wollen die es ja auch einfach nicht zu geben!?...

Meine Lieblingssängerin ist zu Zeit "PINK". Sie ist auch ein bischen mein Idol, jedenfalls kann ich mich mit ihr in ihrem Video "Missunderstood" vollkommen identifizieren. Aber Bryan Adams und Robbie Williams sind auch gut! Eine Zeit lang fand'/finde ich Sasha und Bon Jovi gut.

Mein Lieblingsessen ist Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln. Was ich überhaupt nicht mag, ist Fastfood (Burger King/ Mac Doof). Aber Chinesisch mag ich auch nicht, seitdem ich gehört habe, dass die auch Hundefleisch essen...

Meine Lieblingssüßigkeiten sind Nougat-Pralinen und Gummibärchen.

Bist du auch Formel1-Fan?

Ich interessiere mich auch sehr für Auto's, da ich ein "Papa-Mädchen" bin. Zur Zeit habe ich aber nur einen Roller-Führerschein, aber in einem Jahr fahre ich dann auch Auto. Ich habe es schon geschafft, meinen Vater für einen Suzuki-Geländewagen-Cabrio zu überreden (da ich keinen Motorrad-Führerschein machen darf). Zur Zeit interessiere ich mich mehr für Pic Up's, da es irgendwie ein schönes Gefühl ist, größer als die anderen Fahrzeuge zu sein (als wenn man mehr "Macht" hätte). In der Schule habe ich auch schon als einzigstes Girl eine Power Point Präsentation über "BMW-Tunig" geschrieben. Das beeindruckte 1. den Lehrer und 2. die Jung's... Mein Vater hat auch einen getunten-Wagen (Chip-Tuning und halt das Übliche Heckspoiler, Alufelgen, neues Fahrwerk (tiefer gelegt)... Meine Mutter hat nur einen Doppelrohrauspuff *langweilig*. Wenn ich mal so mit der Schule fertig bin, dann möchte ich entweder Diplom-Autoverkäuferin werden oder Autodesignerin. Aber da man dafür in England studieren muss (Designer) wird das wohl nichts. Ansonsten würde ich BWL studieren. Falls ich das überhaupt schaffe!

Meine Lieblingssportarten sind Aerobic, Judo, Schwimmen und (falls man es als Sportart dazu zählen könnte) Tanzen. Fußball gucke ich nur, wenn WM ist.

Was findest du denn an Igel so toll?

Also meine Lieblingstiere sind 1. Hunde, 2.Delfine, 3. Katzen und 4. Schmetterlinge, weil die so schön bunt sind.

Mein Lieblinstag ist Freitag und mein "Hasstag" ist Donnerstag, aber irgendwie auch Montag, da die Woche da neu beginnt und man auf's Wochenende warten muss. Dann noch das plötzliche wieder früh aufstehen...

Glückszahl:7

Ich hoffe, dass wenigstens du heute einen schönen Tag hattest!

Bis dann, Dorothea




Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 00:35:   Beitrag drucken

Hi Dorothea

Ja, ich habe auch ICQ (136390057 "TeraByte"). Aber ich habe nach der Installation keine kuriosen Mails bekommen. Wann kamen die Mails ? Hatte das was mit ICQ zu tun ?

Ich sehe schon einige rumlaufen, die weder weiß noch braun sind. Ich würde auch nicht FKK-Mäßig rumlaufen. Ich habe es noch nie gemacht und weiß auch nicht, wie die anderen Leuten reagieren würden.

Ich bin Hetrosexuell. . Ich finde wirklich nur das weibliche Geschlecht attraktiv. Nur weil ich die Lieder von Robbie mag, muss das doch nicht heißen, dass ich ihn "liebe". Eminem wird ja auch von vielen gehört, oder ? Bon Jovi finde ich auch Super (vergessen, aufzuzählen). Ich glaube, es geben wenige zu, gerade weil er bei vielen Frauen beliebt ist, oder ?

Pink höre ich eher weniger. Und ich habe noch kein Lyric/Film gefunden, mit der/dem ich mit identifizieren kann .
Hörst du deine Musik über eine Stereoanlage oder übern Computer ? CD oder MP3 ?

Fast Food esse ich auch (nicht gerad ungern) - aber selten, weil ich fast immer ein habe, der für mich kocht .

Ich bin nicht allzusehr interessiert in Sport gucken - ich treibe lieber selber Sport (z.B. selbst Rad fahren oder in einem Fahrzeug steigen). Ich finde F1 gut, aber ich weiß nicht, ob ich mich zu den "Fans" zählen kann. In der alten Schule habe ich übringens im Spiel "Grand Prix" ganz alleine die Hiscores gefüllt - niemand hatte irgendeine Chance, irgendwie nur auf den letzten Platz in der Hiscore sein Namen zu sehen. Außer vielleicht beim Pokal, das so leicht war, wo jeder Baby sich die Maximalpunktzahl holen konnte. Als ich die Schule verlassen habe, haben die einfach die Hiscore wieder gelöscht, damit endlich wieder ein anderer Name zu sehen war.

Ich war früher richtiger Sonic-Fan. Kennst du die Figur aus dem Sega-Spiel ? Ich habe sogar eine Sonicpuppe rumfliegen und habe alle (!) Comichefte von Sonic (Rarität ! werden nicht mehr hergestellt). Außerdem besaß/besitze ich Videos von diesem blauen "Igel" und natürlich das Sega-Modul (Folge 1 bis 4 plus Flipperversion). Auch wenn ich nicht mehr ganz der Fan bin, ist immernoch der Igel mein Lieblingstier.

Ich hatte einen recht schönen Tag. Schlimme Tage haben, das hatte ich auch schon mal. Z.B. irgendwas nicht zu dürfen, Arbeit verhauen, sich irgendwo blamieren (z.B. in der Schule eingeschlafen -> Lehrerin hat mich was gefragt -> ich sagte das unpassenste/dümmste, was man sagen konnte ) oder auch mal vom Fahrad zu fliegen und sich alles aufzuschürfen (ist mir vor 6 Jahren mal passiert. Es ist erst wieder nach 4 Wochen verheilt).

Und was ich auch gerne mache, ist sehr spät ins Bett gehen und spät aufstehen (so 11 - 13 Uhr). Und Freitag ist mein Lieblingstag, weil am diesem Tag die Schule richtig Spaß macht (fast nur technisches wie Informatik) UND das Wochenende anfängt.

Gibt es Werbespots, die du besonders gut findest ?
Und gibt es eine (TV-)Werbung, die dich richtig "nervt" ?
Was anderes: Was hälst du eigendlich von der Todesstrafe ?

Gruß Gabriel
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. August, 2002 - 14:23:   Beitrag drucken

Hi Gabriel!

Meine ICQ-Nummer ist 167954323. Und Mein "ICQ-Name" ist Doe. Ja, die E-Mails hatten/haben was mit ICQ zu tun! Während der Installation kann man sich ja aussuchen, mit wem man "chatten" möchte... tja und ich blöde Kuh habe außer Friends, Leute von der ganzen Welt gewählt. Somit habe ich jetzt eine ganze Liste mit solchen Mails. Gestern hatte ich eigentlich alles ICQ-mäßige in den "Papierkorp" gelöscht, aber da ich die "Blüte" von der Taskleiste nicht mehr weg bekomme, habe ich es immer noch...

Naja, also ich finde Robbie Williams vom Aussehen her eigentlich nicht so extrem gut aussehend, aber jede/r hat ja einen anderen Geschmack...

Welchen weiblichen Star findest du denn vom Aussehen her attraktiv? Oder vom Charakter?

Wie würdest du das Wort "Liebe" definieren?

Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich lernen muss, dann höre ich Radio oder CD über der Stereoanlage, wenn ich vorm PC sitze, dann höre ich da Musik und wenn mir langweilig ist, schaue ich mir Videos auf VIVA/MTV an.

Für Sonic-Spiele interessiere ich mich überhaupt nicht.

Wenn im TV Werbung ist, dann schalte ich meistens um. Somit finde ich auch keine Werbespots extrem gut/schlecht. Aber die Werbung mit den nackten Babys sollte verboten werden, da sich bestimmt irgendwelche Perversen daran... kannst du dir ja denken. Vor einiger Zeit fand ich mal die Opel-Corsa-Werbung gut, da dort der Song "It's my Life" von Bon Jovi gespielt wurde. Das war zu dem Zeitpunkt mein Lieblingslied.

Zum Thema Todesstrafe:
Im Großen und Ganzen finde ich, dass man keinen Menschen zu Tode verurteilen darf, weil Menschen einfach nicht das Recht haben dürfen, darüber zu urteilen. Außerdem würde es darunter bestimmt auch Leute geben, die zu unrecht verurteilt werden würden.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass manche Täter sowas echt verdient hätten! Z. B. Massenmörder, Kinderschänder, Perverse,...
Außerdem finde ich es total billig, wenn Richter sagen, dass jemand psychisch krank ist und deswegen nicht so hart verurteilt werden darf. Wenn man es immer so sehen würde, dann sind doch wohl alle Täter irgendwie krank! Oder?

Was hälst du denn von Sterbehilfe (bei Menschen) und könntest du ein Tier einschläfern lassen?

Glaubst du, dass es sowas wie Schicksal gibt?

Gruß

Dorothea



Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 26. August, 2002 - 17:43:   Beitrag drucken

Hi Dorothea !

Hast du schon schon es mit Systemsteuerung->Software->ICQ->Deinstallieren versucht ?
Alternativ von der Hand kannst du kein Programm löschen, das gerade am Laufen ist. Du musst es erst vorher beenden (bei mir geht es mit rechte Maustaste auf die Blume -> Shut Down). Dann kannst du mit Start->Suchen-Dateien/Ordner die Festplatte nach *ICQ* durchsuchen. Von der "Registry" (da ist dein ICQ bestimmt auch eingetragen !) würde ich lieber die Finger lassen, es sei denn, du kennst dich da gut aus. Außerdem hast du die Möglichkeit (die du beim nächten Mal besser nutzen solltest), deine E-Mail-Addresse ganz zu verstecken. Ich habe leider auch schon mal schlechte Erfahrung gemacht .


Also ich finde die Vanessa von No Angels attraktiv. . Vom Charakter ? ... da kenne ich keine, die wie mir aus meiner Seele spricht. Aber eine kann ist überhaupt gar nicht leiden: Britney Spears !

Ich würde Liebe in zwei Bereiche aufteilen: die sexuelle Liebe und die Nächstenliebe oder wie man sie nennt. Was sexuelle Liebe ist, ist klar. Nächstenliebe hält auch ohne Geld oder Sex. Diese Liebe spürt man am Meisten, wenn die Person nicht mehr da ist - auch wenn man mit der Personen nicht unbedingt "befreundet" war. Dann gibt es noch eine Kameradschaft, die nur auf gemeinsamer Interesse basiert und nichts mehr mit Liebe zu tun hat: wenn man mit Jemand "nur" materielle Güter austauscht, oder in sich Gruppen über jemand lustig macht oder auch nur einmal Schach spielt.

Wie definierst du Liebe ?

Und das mit der Werbung von Babys: du hast da völlig Recht. Dann gibt es leider noch andere Perverse - die können sich nämlich an den ungewöhnlichsten Sachen sich ... die finden immer irgendwas


Ich habe gehört, man könnte jemanden ermorden und dann nach ganz viel Alk trinken - die könnten dann nicht mehr nachweisen, ob du zuerst getrunken oder gemordet hast . Ich denke mit den psychisch Kranken das ist so eine schwierige Sache. Wenn die Schüler jahrelang jemanden immer dauernd ärgert, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn er mal richtig "zurückschlägt". Ich denke, dann müssten auch die Schüler, die ihn geärgert haben zur Rechenschaft gezogen werden !


Zur Todesstrafe: Auch wenn die Menschen kein Recht haben, machen sie es trotzdem, weil sie fähig sind, sich das Recht einfach zu nehmen. Ich bin weder ganz für noch ganz gegen die Todesstrafe.

Argumente, die für die Todesstrafe sprechen: Die richtig Perversen kosten Geld und sind unheilbar und sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit - sie _könnten_ ausbrechen oder zu mild verurteilt werden und dann andere Menschen krank machen, die später wiederum andere Krank machen. Eine Art von "Virus".

Argumente, die gegen die Todesstrafe sprechen: Die Justiz bestraft jemand mit was, wovor sie selber keine Kontrolle darüber hat (der Tod) - er kann nicht mehr rückgängig gemacht werden und schreckt laut Statistiken überhaupt nicht ab. Und es gibt Unschuldige. Manche sagen aber lebenslang Knast wäre schlimmer als der Tod - deswegen wäre der Täter noch schlimmer bestraft ... in der Bibel steht auch "du sollst nicht töten" !


Ich würde ein (Haus)Tier nur einschläfern lassen, wenn das Tier todkrank ist/sich die ganze Zeit quält, aber nicht gerne. Könntest du ein Tier einschläfern lassen ? Könntest du einen Menschen töten (z.B. wenn beim Überfall für dich eine günstige Gelegenheit kommt - wo du aber entscheiden müsstest dein oder der Tod vom Täter) ?

Wie war deine Kindheit ?

gruß Gabriel
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 26. August, 2002 - 19:14:   Beitrag drucken

Hi Gabriel!

Danke für deinen Tipp, aber ich komme jetzt endlich damit klar. Meine ICQ-Nummer ist auch geblieben...Meine E-Mail-Adresse lautet übrigens: kolm16@t-online.de

Ich würde Liebe in mehrere Bereiche einteilen:
1. Gibt es die "Ich hab dich lieb" - Liebe z. B. zwischen Mutter und Kind.
2. Die "Ich liebe dich" - Liebe zwischen Mann und Frau. Außerdem bin ich der Meinung, dass Liebe und Sex zusammengehören. Manche können ja auch mit Leuten schlafen, die sie nicht lieben, sondern nur aus Lust... Sowas könnte ich nie!
3. Eine "Du bist lieb/nett" - Liebe zwischen Freunde.
4. Würde ich sagen, dass es auch noch eine Art Tierliebe/Traumliebe(zu irgendeinem Star)/... gibt.

Stimmt! Aber auch wenn ein Lehrer jemanden die ganze Zeit tyrannisiert, sollte er eine Strafe bekommen. Es ist nämlich (meistens) nie einer alleine an einer Straftat schuld - dafür gibt es immer irgendwelche Ursachen!

Nochmal zur Todesstrafe:
Ich finde, dass Wiederholungstäter irgendwie die Todesstrafe verdient hätten, da sie nicht aus ihren Fehlern lernen konnten... Aber wie du schon geschrieben hast, es ist ja auch laut Bibel verboten...

Nein, ich könnte auch kein Tier einschläfern lassen! Also wenn es nur noch so dahin vegetiert, dann schon, aber wenn ein Tierartzt sagen würde, dass es sowieso in ein paar Tagen stirbt, dann würde ich wohl eher dazu tendieren es leben zu lassen (könnte mich nicht genau entscheiden).

Ich weis wirklich nicht, ob ich einen Menschen töten könnte. Aber wohl eher nicht.

Meine Kindheit war (eigentlich) schön. Jedenfalls war sie besser, als mein jetziger Lebensabschnitt. Da gab es noch keine Lehrer die einem das Leben schwer machen oder arrogante Schlampen, die eifersüchtig auf irgendeinen Typen sind,...Da hatte man auch noch keine "Angst" davor, auf einer anderen Schule gehen zu müssen... Die schrecklichsten Ereignisse in meiner Kindheit waren der Tod meiner Oma und der 1. Tag im Kindergarten. Sonst kann ich mich eigentlich an nichts derartiges erinnern. Meine Kindergeburtstage waren auch immer super, also meine Eltern haben sich da immer richtig viel Mühe gegeben, dass alles perfekt war. Mein 1. Schultag war auch toll (wenn ich vorher gewusst hätte, was da so alles auf mich zu kommt, dann hätte ich mich sicherlich nicht gefreut). Außerdem fand ich es auch schön, als ich eine Schwester bekam. Früher haben wir uns viel besser verstanden, als heute. Ich habe sie immer verteidigt, als sie von jemanden geärgert wurde... Die war damals echt niedlich mit ihren paar Zähnchen. Naja aber jetzt raucht sie heimlich, trifft sich mit irgendwelchen Tussen, hat einen (meiner Meinung nach) bescheuerten Freund, also er sieht zwar gut aus, aber hat nichts in der Birne... Ach ja, was ich damals auch sche*ße fand, war der Schwimmkurs vor dem 1. Schuljahr. Ich hatte mich da einfach nicht getraut ins Becken zu springen. Meine Eltern haben sich immer um mich gekümmert und damals durfte man seine Klassenkameraden noch verprügeln (deswegen war ich auch im Judo-Verein), aber jetzt ist ja (fast) alles, was Spaß macht verboten.

Hättest du mal Lust mit mir eine Zeit zu vereinbaren, wo wir gleichzeitig hier sind? So eine Art Chat? Oder über E-Mail/ICQ/...? Freitag bzw. Samstag 0.00Uhr? Dann habe ich die ganze Zeit zeit.

Grüsse,
Dorothea







Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. August, 2002 - 18:17:   Beitrag drucken

Hi Dorothea !

Ich habe dir mal eine Mail geschickt.

Ich habe diesen Mittwoch 13-16 Uhr, Donnerstag 13-16 Uhr oder Freitag 13-14:30 Uhr (ungefähr) Zeit. Aber bitte vorher bescheid sagen (weil ich noch Modemverbindung habe). Ich weiß leider nicht, ob ich um 0 Uhr Freitag auf Samstags kann.

Per Mail können wir uns (zusätzlich) auch austauschen.

Ich fand meine Kindheit sehr abwechselungsreich - mal sehr gut mal sehr schlimm. Im Kindergarten war die Zeit eher nicht gut. Später mit 7 Jahren hatte ich da gute Freunde, mit denen ich spielen konnte. Leider hatte ich schon dort Betreuer, die mir auf die Nerven gegangen sind, und zwar sehr. Und eine Grundschullehrerin gab gnadenlos viel Hausaufgaben auf. Selbst bei Geburtstagen machte sie kein Halt und sagte sogar ich würde die Schule nicht schaffen (was aber nicht stimmte). Okay, sie hat mir das Lesen und Schreiben beigebracht und als Belohnung bekam man als Schüler ein Bonbon. Auf der Hauptschule hatte ich echt korrekte Lehrer, aber dafür miese Schüler ... und im nächsten Jahr war (schon wieder !) alles anders. Deswegen ist meine Reihenfolge "7,9,6,...,5,8,10" und nicht 1,2,3,4 usw. - war sehr abwechselungsreich.

Ob ich ein Mensch töten könnte, weiß ich erst, wenn ich in so einer Situation käme. Ich weiß aber auch nicht, warum ich ein Täter weiterleben lassen soll, aber andersherum wüsste ich nicht, ob ich den Mut hätte.

gruß Gabriel
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. August, 2002 - 22:15:   Beitrag drucken

Hi Gabriel!

Ich habe leider erst wieder Freitag für dich Zeit. Aber auch erst ab 14 Uhr. Weist du denn jetzt, ob du Freitag/Samstag ab 0.00 Uhr Zeit hast?

Grüsse,
Dorothea
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. August, 2002 - 18:23:   Beitrag drucken

Hi Dorothea !

Ich muss morgen früh irgendwo hinfahren. Wenn alles nach Plan läuft, bin früh wieder zuhause und bin 14 Uhr morgen wieder Online.
Es kann (ist eher unwahrscheinlich) aber auch ein bischen später werden, falls der Bus z.B. verspätung hat.

Freitag/Samstag 0:00 Uhr kann ich leider nicht

gruß Gabriel

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

girly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. August, 2002 - 22:59:   Beitrag drucken

Hi Gabriel!

Ist OK!

Wieder über ICQ?

Gruß,
Dorothea

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page