Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Geht das bei euch ?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » Sonstiges » Geht das bei euch ? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gast
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. August, 2002 - 20:34:   Beitrag drucken

Vorgeschichte: Es war an einem Abend, ich saß mit meiner Freundin im Wohnzimmer als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Wir wollten nachgucken. Es war was umgefallen. Wir wollten dir Tür öffnen, aber die das Gerümpel versperrt es, nur ein schmaler Spalt lies sich die Tür öffnen. Ich kam mit dem Kopf eben gerade durch aber der restliche Körper passte aber nicht durch. Sie war "kleiner", kleineren Kopf, kleinerer Körper, kleinere ... alles, und kam da gerade eben noch durch. Danach behauptet sie, ich hätte da durchpassen müssen, denn ich wäre schlank ... ich behauptete, sowas kann ein ausgewachsener Mensch nicht ! Jetz möchte ich euch fragen: passt ihr durch ein Spalt, der gerade so breit ist, wie eurer Kopf ? Wer hat recht ? Davon gibt es eine "Umfrage" auf http://217.172.162.76/voting/sql_htmgen.php?datei=1028101411 - bitte nur ehrlich beantworten. Mal sehn, wer recht hat.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gast
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. August, 2002 - 20:54:   Beitrag drucken

Ach ja, das "können nur wenige" habe ich reingemacht, damit nicht jeder direkt "ja" klickt, ohne vorher nachzudenken

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page