Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Schriftliche Divisionsrechnung von Ko...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Berufsschule » 1. Jahr » Schriftliche Divisionsrechnung von Kommazahlen(DRINGEND) « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffi (Bonita)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 20:57:   Beitrag drucken

Guten Tag an alle die, die sich gerne mit den Aufgaben beschäftigen möchten! Aber auch an die, die es nicht vorhaben!
Ich habe ein RIESENPROBLEM mit diesen Aufgaben, da ich sie das letzte mal in der Grundschule hatte und den Rechenweg nicht mehr weis.
Hier sind die Aufgaben:
25,4 Mill. : 175000 = ??? (2 Stellen nach dem Komma) und
Tja hier hat unser Lehrer wohl mal wieder nich gewusst, was er schreiben sollte!
26,62.208,75 : 28,5 = ???
Vielleicht meint er ja 26,6220875 oder 2662,20875 oder aber auch 2662208,75!!! Wer weis! Wer weis!
Naja wenn ihr bock habt dann ran und ein extremes Danke schön!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffi (Bonita)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 21:00:   Beitrag drucken

äääääh! Ohne "UND" in der 6. Zeile!
Sorry!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page