Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Biber wettbewerb...;)

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klasse 11 » Sonstiges » Biber wettbewerb...;) « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hazul
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. November, 2009 - 16:08:   Beitrag drucken

Hey ich denk der Begriff Biber wettbewerb sagt fast jedem hier was...ich habe folgendes Problem ich habe noch meine account daten und kann noch bis morgen abend 18:00Uhr daran teilnehmen...ein freund von mir hat dies schon heute getan und von jeder aufgabe einen screenshot gemacht...die bilder bekomm ich jedoch erst morgen und versuch sie dann in aller ruhe zu lösen...da ich jedoch schon den rat meines freundes bekommen habe das ich sie nicht alle ohne hilfe lösen könnte wollte ich fragen ob von euch jemand lust hat ein bischen mit zu knobeln...ich würde die bilder reinstellen und vieleicht hilfts ja sogar auch noch dem ein oder anderen...der Grund wieso ich das übrigens mache ist 1. ich bekomm 15 Punkte wenn ich alles richtig habe und 2. es gibt meistens einen nicht zu verachtenden Preis...jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die die fragen nicht von tag zu tag ändern...?!

ich würde mich morgen über rege beteligung freuen!

Gruß Basti
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1933
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 13. November, 2009 - 19:03:   Beitrag drucken

Den Wettbewerb sollst doch DU alleine machen und bestehen. Es ist unfair, Punkte einzuheimsen, die auf fremder Arbeit beruhen, das wirst du vielleicht verstehen. Das Matheboard ist NICHT dazu da, in einen laufenden Wettbewerb mit Hilfe einzugreifen!

Moderation: Bitte Thread schließen!

mY+

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page