Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Übungsbuch fÜr Gleichungen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klasse 11 » Gleichungen/Ungleichungen » Sonstiges » Übungsbuch fÜr Gleichungen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2006 - 08:28:   Beitrag drucken

Hallo Leute,

ich helfe manchmal meiner Schwester in der 11. Klasse bei ihren Matheproblemen. Nun habe ich leider fest gestellt, dass ihr Problem nicht das VerstÜndniss der Aufgaben, sondern das Umformen von einfachen Gleichungen und Termen ist.

Ich hatte zu meiner Abi-Zeit ein spezielles Übungsbuch von meinem Mathelehrer zu diesem Thema mit tausenden Übungsaufgaben. Nur weiÜ ich leider nicht mehr wie das Buch hieÜ. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Oder vielleicht ein anderes Buch zu diesem Thema empfehlen?

Vielen Dank und GrÜÜe

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page