Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Differenzenquotienten!!! aaargh HILFE

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klasse 11 » Differentialrechnung » Sonstiges » Differenzenquotienten!!! aaargh HILFE « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hot_lady (Hot_lady)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Hot_lady

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Februar, 2004 - 13:24:   Beitrag drucken

Hallo leute ich war jetzt lange Zeit schwerkrank und komme deshalb nicht mehr im Matheuntericht klar. Es kommt mir alles wie Hieroglyphen vor.

Wir nehmen grad den Differenzenquotienten durch doch ich raff das überhaupt nicht. Könnt ihr mir das erklären oder gibt es Seiten wo es für Dumme erklärt wird?

Ich muss auch noch das Horner-Schema nacholen hat meine Lehrerin gesagt. Doch da verstehe ich auch nur Bahnhof.

Bitte helft mir!!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan31 (Stefan31)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Stefan31

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 02-2004
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Februar, 2004 - 16:56:   Beitrag drucken

Welches Buch benutzt ihr denn? Steht da nichts Vernünftiges drin?

Ohne Formel-Editor lässt sich das in diesem Forum nicht erklären. Woanders schon. Und vor allem umsonst.

Liebe Grüße
Stefan
www.matheraum.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak (Filipiak)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Filipiak

Nummer des Beitrags: 580
Registriert: 10-2001
Veröffentlicht am Sonntag, den 29. Februar, 2004 - 17:29:   Beitrag drucken

http://members.chello.at/gut.jutta.gerhard/kurs/horner.htm
Gruß Filipiak
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hot_lady (Hot_lady)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Hot_lady

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 02. März, 2004 - 21:10:   Beitrag drucken

Erstmal ein dickes dankeschön an euch beiden!

Das Horner-Schema verstehe ich langsam (thx Filipiak)doch beim Differenzenquotienten hab ich echt Probleme.

@Stefan31 Wir benutzen das Lambacher Schweizer doch ich verstehe die Erklärungen im Buch nicht. Hab ich schon etliche male durchgelesen und gegrübelt. Doch bisher ohne Erfolg. Und danke für den Tipp ich werde mal bei matheraum vorbeischauen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page