Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ableitung???

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klasse 11 » Sonstiges » Ableitung??? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Vena (Vena)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Vena

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 14. Dezember, 2003 - 09:33:   Beitrag drucken

Hi

Kann mir einer bei diesen Aufgaben helfen, ich weiß überhaupt nicht wie ich das rechnen soll:-(

Verwende die Kettenregel:
h(x)= ((x²-1)4-x³)4
h(x)= 1/√(x²+2)
h(x)= √√(x²+1)

Verwende die Produktregel:
f(x)= (x–1)* √x*(x3+x)
f(x)=x4*(1/x*1)*√x
f(x)=1/x*(x3-5)* √x

Es wär super nett wenn mir einer helfen könnte.

Gruß Vena
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Keinstein (Keinstein)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Keinstein

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 12-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. Dezember, 2003 - 11:16:   Beitrag drucken

Hallo

Versuch mich dem mal anzunehmen. Leider seh ich etwas gar viele kryptische Zeichen.
Könntest du die Aufgaben nochmal posten versuchen. Möglichst ohne wilde Formatierungen...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jair_ohmsford (Jair_ohmsford)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jair_ohmsford

Nummer des Beitrags: 396
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. Dezember, 2003 - 22:25:   Beitrag drucken

Hi Vena und Keinstein!
Könnte √ wohl ein Wurzelzeichen sein? @Vena: Du musst die Aufgaben wirklich noch einmal posten. Falls du sie in einer Textverarbeitung geschrieben hast, kannst du sie als Anhang einstellen. Probiers mal! Oder schreib die paar Zeilen sonst noch mal ab und schreibe "wurzel" statt des Wurzelzeichens und ^4 statt 4. Formatieren ist hier nämlich eine kleine Kunst für sich :-)

Mit freundlichen Grüßen
Jair

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page