Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Aufgabe zur Differenzierbarkeit/Steti...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klasse 11 » Differentialrechnung » Ableitungen / Differentiationsregeln » Differenzierbarkeit » Aufgabe zur Differenzierbarkeit/Stetigkeit « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katrin H (kittykat)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: kittykat

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 25. Februar, 2003 - 18:11:   Beitrag drucken

Helft mir doch bitte bei einer Matheaufgabe! Es müsste aber noch heute sein....;)
Also:
Führen sie eine funktionsuntersuchung durch. An welchen Stellen ist die Funktion nicht stetig bzw. nicht differenzierbar?
---> f(x) = x² (für x kleinergleich 0)
2x² - x³ (für x > 0)

Schonmal Danke im Vorraus!!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page