Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Binomische Formeln

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 8-10 » Algebra » Sonstiges » Binomische Formeln « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Laura
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 18. April, 2012 - 15:32:   Beitrag drucken

Hei (:. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen zwei Aufgaben helfen.
Die eine, bin ich mir ziemlich sicher die richtig zu haben, aber bei der ' -3' -Aufgabe nicht. Wenn's geht bitte mit Lösungsweg.
Hier die beiden Aufgaben :
(x+3) (x+3)
x^2 + 3x + 3x + 9 = x^2 + 6x + 9

Bei dieser Aufgabe blick ich's dann iwie nicht:
(-3+m) (-3+m)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page