Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

atomprozente!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 8-10 » Sonstiges » atomprozente! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Joy04 (Joy04)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Joy04

Nummer des Beitrags: 63
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Samstag, den 02. April, 2005 - 17:34:   Beitrag drucken

hi!

Hab folgende aufgabe zu bearbeiten und weiß irgendwie nicht wie ich vorgehen soll!Ist bestimmt ganz einfach, nur ich war schon immer schelcht in logik!
Hab ne tabelle gegeben die die massenprozente der verschiedenen elemente angibt!UNd ich soll die jetzt mit hilfe des periodensystems in atomprozente umrechnen!
zum beispiel ist sauerstoff zu 49,4% vertreten, und hat ein atomgewicht von 16 ! wäre das atomgewicht dann 3? Oh man ich komm mir richtig doof vor!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page