Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Politik und Wirtschaft

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 8-10 » Sonstiges » Politik und Wirtschaft « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Shorly (Shorly)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Shorly

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 05. Dezember, 2004 - 16:52:   Beitrag drucken

Hallo,

wie gesagt, geht es in diesem Thema nicht um Mathe, sondern um Politik und Wirtschaft. Wir schreiben morgen eine Arbeit in diesem Fach und unter anderem kommt das "Asylrecht" vor.
In der Verfassung steht ja, dass politisch verfolgte Asylrecht genießen.
Jezt ist meine Frage, was denn politisch verfolgte sind. Könntet ihr mir ein beispiel nennen? also ich weiß halt, dass politisch verfolget nicht Leute sind, die wegen Arbeitslosigkeit, Bürgerkrieg, oder sonstigen Naturkatastrophen aus ihrem Land geflohen sind. Ich weiß aber, wie gesagt, nicht WAS politisch verfolgte sind.
und die zweite frage: genießen denn auch religiös verfolgte asylrecht??

mfg

shorly

p.s. tut mir leid, dass ich diese Frage ins Mathe-Forum gestellt habe, obwohl sie hier eigetnlich nichts zu suchen hat, nur wusste ich nicht, wo ich sie sonst noch reinstellen könnte.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo (Ingo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Ingo

Nummer des Beitrags: 1027
Registriert: 08-1999
Veröffentlicht am Sonntag, den 05. Dezember, 2004 - 19:53:   Beitrag drucken

Lies mal das hier . Vielleicht wird Dir der Begriff dann klarer.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Shorly (Shorly)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Shorly

Nummer des Beitrags: 87
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Montag, den 06. Dezember, 2004 - 06:09:   Beitrag drucken

ja, ich hab jetzt eine Vorstellung.

Danke

shorly

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page