Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kongruenzsätze

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 8-10 » Geometrie » Dreiecke » Kongruenzsätze » Kongruenzsätze « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hanna
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Mai, 2000 - 15:39:   Beitrag drucken

Bitte helft mir!!!!!
Ich schreibe nächste Woche eine superwichtige Mathe-Arbeit und weiß absolut nichts mit Kongruenzsätzen anzufangen. Kann mir jemand eine Page oder sonstiges nennen, wo ich mir Infos darüber holen kann?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Mai, 2000 - 22:59:   Beitrag drucken

Hi Hanna,
wenn Du ganz oben oder unten auf "Aufgaben" klickst, dann kommen die passenden Beiträge zum Thema. Das entspricht diesem Link:
Kongruenzsätze

http://www.zum.de/ZUM/dwu/depot/mks002fl.gif
http://www.zum.de/ZUM/dwu/depot/mks001fl.gif

Gute Nacht, Ralf
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Adriana5 (Adriana5)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 17:28:   Beitrag drucken

Hilfe!
Mir geht`s so wie Hanna! Ich schreib bald eine Arbeit und blick bei "diesem Scheiß" durch! Wenn mir irgendjemand eine Page sagen wo man Aufgaben mit Lösung findet? Ich danke dir schon im voraus! Danke! Your Adriana
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. Dezember, 2000 - 21:01:   Beitrag drucken

leider findet man nur Aufgaben ohne Lösung, wie hier:

http://did.mat.uni-bayreuth.de/geonet/beispiele/problemloesen/kongruente3ecke/Kong_bsp.html#Konstruktion
vielleicht läßt sich trotzdem noch etwas finden.....

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page