Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Religion

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 8-10 » Sonstiges » Religion « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Herlitz (Herlitz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Herlitz

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. November, 2003 - 17:41:   Beitrag drucken

Ich hoffe, hier hat auch jemand Ahnung von Religion. Ich muss eine Unterrichtsstunde über das Thema "christl. Radiosender" halten. Wer weiss noch einige Pro und Kontras? (Also warum gibt es sie und sind sie nötig?)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Since (Since)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Since

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. November, 2003 - 20:33:   Beitrag drucken

Herlitz,
ich kann nur sagen ja ich habe schon einige male so etwas im radio vernommen aber muss sagen das es auch nicht immer viel wirkung auf mich hatte.
trotzdem sind einige dinge immer wieder nützlich und man wird schon ein bischen positv beeinflust je nach dem um was es geht!

a) es gibt sie damit der glaube der leute die nicht in die kirsche gehen auch noch ab und an mal wieder ein bischen angeregt werden kann.um das nachdenken der menschen über ihre taten zu fördern.

b)ob sie nötig sind ? ich kann nur sagen für mich persöhnlich. NEIN , ich brauche so etwas nicht.

ich hoffe es ist dir ein wenig geholfen.

MfG Since

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page