Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Sachaufgabe zur Teilbarkeit nat.Zahlen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 1-7 » Textaufgaben » Sachaufgabe zur Teilbarkeit nat.Zahlen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Deutschgenie
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 28. September, 2008 - 11:18:   Beitrag drucken

Sieben Banditen waren Stammgäste in Jimmys Kneipe.Der erste kam täglich, der zweite jeden zweiten Tag, der dritte jeden dritten Tag usw. Sollte ich euch wieder einmal alle zusammen hier sehen, dann steche ich auf meine Kosten ein Fass an, das ihr leer trinken könnt.Er glaubte nämlich, dass dieses kaum eintreffen könnte. Es traf doch ein. Wann ???
Ich habe probiert die vielfachen Menge der Zahlen 1-7 zu nehmen. Kein gemeinsamen Teiler gefunden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo (Ingo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Ingo

Nummer des Beitrags: 1305
Registriert: 08-1999
Veröffentlicht am Sonntag, den 28. September, 2008 - 22:56:   Beitrag drucken

Überlege Dir die Sache erst einmal mit nur 2,3 oder 4 Leuten. Wann sehen die sich wieder?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dauergast
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 29. Juni, 2011 - 08:52:   Beitrag drucken

Primfaktorzerlegung und kgV sind die Stichwörter zur Lösung!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page