Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Rationale Zahlen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 1-7 » Sonstiges » Rationale Zahlen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sookie
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. April, 2005 - 14:05:   Beitrag drucken

Hi Ihr,
ich hab da ein kleines Problem in Mathe (wer hat das nicht ab und zu?). Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung, wie das Rechnen mit Gegenzahlen funktionieren soll. Mit Dezimalzahlen geht das ja noch einigermaßen, aber mit Bruchzahlen bin ich dann eindeutig überfordert. Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte, vor allem, weil wir nächste Woche eine Mathe-Arbeit schreiben. Tausend Dank an alle im Vorraus!!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page