Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Geschichte

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 1-7 » Sonstiges » Geschichte « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Herlitz (Herlitz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Herlitz

Nummer des Beitrags: 18
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Montag, den 02. Februar, 2004 - 10:34:   Beitrag drucken

Eigentlich habe ich eine Geschichtsfrage. Die Lösung wäre sicher nicht schwer, wenn ich den Sinn der Frage verstehen würde. Wer hilft mir von der "Leitung"?
Miss die Ausdehnung des Kulturlandes von Ägypten in seiner Länge und Breite bis zur Südgrenze des Alten Reichs. (Hab ich gemacht.) Vergleiche die Entfernungen mit denen zwischen deutschen Städten.
(Hä???)
Wer kann mir sagen wie ich das machen soll?
Danke Max
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jule_h (Jule_h)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jule_h

Nummer des Beitrags: 183
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Montag, den 02. Februar, 2004 - 16:53:   Beitrag drucken

Na guck doch mal, wie weit es z.B. von Berlin nach München ist oder von Hamburg nach Stuttgart und vergleiche diese Entfernungen mit denen, die du über Ägypten rausgefunden hast!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page