Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

"Neu laden"

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Verbesserungsvorschläge » "Neu laden" « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (Zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 22:52:   Beitrag drucken

Hallo Zahlreich-Technik,

es wundert mich, dass ich, wenn ich auf "Letzter Tag" in eurem Menü oder auf "Neuladen" im Netscape-Browser-Menü klicke, nicht die neuesten Beiträge erhalte. Früher hat das immer geklappt. Deswegen glaube ich nicht, dass es an meinen Browser liegt.

Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 23:05:   Beitrag drucken

Hallo Zaph, der Grund ist folgender:
Da das Archiv mittlerweile recht umfangreich geworden ist und die besagte Funktion durch häufiges paralleles Aufrufen eine große Serverlast verursacht, haben wir den "Letzten Tag" durch einen statischen Link ersetzt, der alle 10 Minuten aufgefrischt wird. Insofern lag es nicht an Deinem Browser.

Das Board ist auch wieder schneller seitdem und die meisten Besucher dürfte die kleine Einschränkung nicht gestört haben.

Wenn Du in "Archivsuche -> Nach Datum" gehst, kannst Du eine Rubrik wählen und die Zeit selbst vorgeben.

Aber hier wieder die alte Funktion (bitte immer nur einmal aufrufen und dann abwarten):

letzte 24 Stunden:
http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-newmessages.cgi?method=last&tree=ON&number=24&units=60&where=all

letzte 36 Stunden:
http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-newmessages.cgi?method=last&tree=ON&number=36&units=60&where=all

letzte 48 Stunden:
http://www.zahlreich.de/cgi-bin/hausaufgaben/board-newmessages.cgi?method=last&tree=ON&number=48&units=60&where=all

Kannst Du ja in Deine Bookmarks legen.

ZahlReich-Technik

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page