Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Upload von Dateien und Grafiken

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonderzeichen, Aussehen, Bilder einfügen etc. » Upload von Dateien und Grafiken « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Michael (Maw)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 02. Dezember, 2000 - 20:46:   Beitrag drucken

Hmmm moin erstmal
meine Frage ist ob ich nach einem Upload eine Grafik nachträglich formatieren kann(Größe verändern).Das wäre sehr praktisch
Danke
MICHAEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zahleich-Team
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 03. Dezember, 2000 - 22:26:   Beitrag drucken

Hallo Michael,
leider ist das zur Zeit technisch noch nicht möglich. Wir wollen aber mittelfristig daran arbeiten.
Wenn Du ein bestimmtes Bild hast, daß z.B. zu groß geworden ist, dann gib uns den Link und wir machen es manuell.

Danke für die Anregung.

ZahlReich-Team

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page