Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Fehlerhafte mail zustellung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Fehlerhafte mail zustellung « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arif Richter (Storm)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 20. November, 2000 - 21:04:   Beitrag drucken

hi
ich habe in den letzten 10 min 6 mails gekriegt!
das is ja schön und und gut!
bloss waren das antworten zu 6 verschiedenen themen zu denen ich keine fragen gestellt habe!!!
die mails kamen von leo (leo)
und handelten u.a. vom satz de phythagoras und irgendelchen kegeln
das nervt ziemlich!!!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 20. November, 2000 - 21:59:   Beitrag drucken

Gehe mal in Dein Benutzerkonto in schaue welche Themenbereiche dort für die Benachrichtigung aktiviert sind. Möglicherweise umfaßt das mehr als deine eigenen Fragen und dann kriegst Du auch mehr Mails.
Falls das nicht der Fehler ist,sag ich mal sorry. Bin "nur" Moderator. Dann wird sich die Technik damit befassen müssen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arif Richter (Storm)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. November, 2000 - 15:21:   Beitrag drucken

hi
danke
das wars!!!!!!!!!!
ich hatte das falsch verstanden!
:-)
arif

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page