Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

ATTACHment BLEIB DOCH EIN SOLCHES

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonderzeichen, Aussehen, Bilder einfügen etc. » ATTACHment BLEIB DOCH EIN SOLCHES « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 368
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 27. Mai, 2002 - 11:56:   Beitrag drucken

'dachte,
der Vorteil von Attachments wäre auch, daß das Öffnen dieser ein Neues Fenster öffnet - wenn's z.B. ein Word- oder PDF-Dokoment ist, gehts ja auch nicht anders,
und
so wollte ich auch ein *.jpeg Bild nicht als unmittelbare Bildeinfügung( \image ) sondern als Attachment ( \attach )
mitgeben.
Der Upload klappte ja auch, aber das Bild wird direkt dargestellt und muß sich die Schirmfläche
mit dem Matheboard Rahmen teilen.
Wird \attach eigentlich bleiben? - in Formatieren finde ich es nicht angeführt.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 28
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 27. Mai, 2002 - 19:41:   Beitrag drucken

Hallo,
danke für den Hinweis. Die Entwickler schauen gerade in das Thema hinein.
Für die Zwischenzeit:
Man kann die Trennlinie zum linken Feld nach links verschieben und hat dann somit fast die ganze Breite zur Ansicht zur Verfügung.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page