Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

An STEVENERKEL

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » An STEVENERKEL « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1090
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. Mai, 2002 - 22:00:   Beitrag drucken

Hi Stevenerkel,

finde es wirklich nett, dass du hier hilfst und möchte dich in deinem Enthusiasmus keineswegs bremsen. Allerdings hatte ich hier leise Kritik an der Art und Weise angebracht, und du frugst, wie du das abstellen könntest. Deshalb hier, auch auf die Gefahr hin, dass ich sch***-altklug klinge, ein paar Tipps.

1. Versuche nicht, auf JEDE Frage zu antworten
2. Such dir stattdessen ein paar für dich interessante Fragestellungen heraus
3. Wenn bereits andere auf eine Frage geantwortet haben, lies dir diese Antworten durch - das musst du dann nicht noch einmal schreiben
4. Begründe kurz, wenn deiner Meinung nach andere Antworten falsch sind
5. Werde nicht zu ausschweifend
6. Antworte nicht immer sofort. Lasse dir gerade bei grundsätzlichen Themen mindestens eine Stunde Zeit, um auch die Positionen der "Gegenseite" abzuwägen
7. Fasse dich zunächst knapp mit dem Zusatz "bei Unklarheiten melde dich gerne wieder" o. ä. Wenn die Fragestellerin oder der Fragesteller an der Antwort wirklich interessiert ist und Unklarheiten bestehen, meldet sie oder er sich garantiert zurück
8. Richte dir ein Benutzerkonto ein, dann verpasst du keine Rückfragen, da du in dem Fall eine E-Mail von Zahlreich erhältst
9. Bevor du eine Antwort endgültig postest, lies dir deinen Beitrag noch einmal komplett im Vorschaufenster durch und korrigiere ggf. Wenn du ein Benutzerkonto hast, kannst du die Antwort sogar innerhalb von 20 Minuten, nachdem du sie endgültig gegeben hast, korrigieren
10. Entschuldige dich nicht andauernd; wenn du obige Tipps beherzigst, hast du das hoffentlich auch nicht nötig

Nix für ungut und schönen Gruß

Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. Mai, 2002 - 22:15:   Beitrag drucken

Hallo Zaph,
Danke für die Tips. Hab sie mir extra ausgedruckt !
zu 2.)
Problem: Interessieren und Lösungsansätze/-Ideen hab ich eigentlich für "fast" alles, was ich kenne. Mal sehen, ob ich das irgendwie einschränken kann.
4.)
Betonung liegt wohl auf kurz !
8.)
Wollte ich eigentlich nicht. Mal sehen, ob sich was an meiner Ansicht ändert...
10.)
Naja, auch wenn ich all dies berücksichtige, werden Fehler niemals vermieden werden können; und dann finde ich eine Entschuldigung selbstverständlich !

Hat mir allerdings echt etwas geholfen. Vielleicht werde ich in 2 Wochen schon über dieses Wirrwarr meinerseits lachen...

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1092
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. Mai, 2002 - 23:06:   Beitrag drucken

:-)

Zu 4) Allerdings!

Zu 8) Richte dir irgendwo einen E-Mail-Account ein, wenn du anonym bleiben möchtest.

Zu 10) Meine Betonung lag auf ANDAUERND. Natürlich darfst du Fehler machen und solltest das dann auch zugeben. Ich meinte, dass du im Regelfall auch hinter deinen Antworten stehen solltest.

Gruß

Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. Mai, 2002 - 23:23:   Beitrag drucken

Hallo Zaph,
>Ich meinte, dass du im Regelfall auch hinter deinen Antworten stehen solltest.

Das tu ich doch gerade zu häufig...
Ich verbessere sie doch selbstständig, das ist eines meiner Hauptprobleme; steh ich damit dann nicht hinter meinen Antworten ?

Trotzdem, ich erklär "mein Problem" mal ausführlicher:
Wenn ich eine Antwort schreibe, so mache ich mir Gedanken zu meinen Formulierungen. Ich denke, diese müßen einfach zu verstehen und dennoch eindeutig sein. Dies versuche ich immer, in dem ich mir eigentlich jeden Satz 2 mal durchlese. Das genügt nur leider nicht. Ich bin dann der festen Überzeugung, okay, alles klar. Dann poste ich, lese mir meinen Beitrag nochmals durch; Sch?%&, doch noch was, was mißverständliche oder falsch formuliert wurde. Dies passiert meist 3-4 mal, deswegen auch die Anzahl meiner Beiträge. Denn auch an der Verbesserung habe ich meist noch was zu nörgeln...
Im schlimmsten Fall habe ich dann 8 Beiträge gepostet und sehe:
Sch?&%$§, der Ansatz ist ja falsch bzw. da fehlt eine Bedingung ( die nicht immer offensichtlich ist ).
In dem Link, wo du mich "leise" kritisiertes, war mir die einfache Argumentation NICHT ganz klar (auf Anhieb). Wenn man sie so überlegt, okay, einleuchtend; allerdings hatte ich Probleme, überhaupt auf so eine "einfache" Idee zu kommen. Sicherlich waren meine Fallunterscheidungen überflüßig; aber einige werden sie doch eher verstehen, als diese 2 Sätze und werden auf die 2 Sätze antworten:
Warum ? Dies müßten sie dann bei genauerer Betrachtung meiner Fallunterscheidungen dann auch an mindestens einem Punkt !

Das soll keine Rechtfertigung sein; vielleicht hilfts aber etwas, mich zu "verstehen" ?!

zu 8)
Soooo anonym bleibt man damit dann auch wieder nicht ! (Stichwort: Software zum auffinden von E-Mail-Adressen User; oder wie das heißt)

Ansonsten, wie gesagt, habs ausgedruckt in der Hoffnung, daß mir das hilft. Einfach mal abwarten...

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 11:19:   Beitrag drucken

Hallo Zaph,
auch wenn es etwas unverschämt ist, aber das Zahlreich-Team hat dich ja praktisch als Moderator eingestuft:
Schau mal unter "Denksport -> Kopfnüsse -> "Schaf soll Hälfte..." nach.
Dort sind wirklich SEHR SEHR konstruktive Beiträge einer ZIEGE !
Vielleicht kannst du der ja auch mal eine Anleitung geben ?!
Oder ein Wörterbuch, das mehr als das Wort "Quatsch" beinhaltet !

Ich denke auch nicht, daß ich das hinter dem Rücken von Ziege mache, denn mit etwas "Intelligenz" wird die diesen Beitrag hier ja auch finden können ! Oder ?
Ferner werde ich "dieses Tier" einfach weiter IGNORIEREN !

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ziege
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 17:19:   Beitrag drucken

Hallo Stevenerkel,
sieh doch mal lieber selber im obigen Beitrag nach:
dort hast Du selbst als Erster Deinen eigene Antwort als "Quatsch" bezeichnet (21 Mai, 21:56).
Bei Deinem vielen Gequassel weißt Du aber selbst nicht mehr, was Du schreibst.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 17:45:   Beitrag drucken

An die Allgemeinheit:
Was ich selber zu meinen bisherigen Ausführungen sage, wenn ich an einer Stelle einen Fehler entdecke, bezieht sich NICHT AUF ALL MEINE AUSFÜHRUNGEN, sondern nur auf MEINE bisherigen AUSFÜHRUNGEN des betroffenen THREADS BIS ZU DIESER STELLE !!!
LOGIK IST NICHT DAS GEBIET EINES TIERES !!!
ALSO SOLLTEN TIERE SCHWEIGEN !!!

Ich grüße die Menge aller Lebewesen ohne ZIEGE !

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1093
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 18:01:   Beitrag drucken

Finde ich ja putzig, dass du deinen eigenen Beschwerde-Thread eingerichtet hast :-)

> Ich meinte, dass du im Regelfall auch hinter
> deinen Antworten stehen solltest.

Damit meinte ich natürlich, dass die Antworten im Regelfall auch richtig sein sollten. Wenn du dir etwas mehr Zeit lässt (siehe 6) und zunächst knappe Antworten gibst (siehe 7) erhöhst du die Chancen dafür. Selbstverständlich darfst du hin und wieder auch Fehler machen, das mache ich auch.

zu 8) Was soll denn das für eine Software sein?

zu Ziege) ... mische ich mich nicht ein. Teile im wesentlichen seine Ansicht, drücke das nur höflicher aus ;-)

Noch was: du musst doch bestimmt für dein Studium Hausübungen machen. Ist das ein ähnliches Chaos? Und was sagen die Korrektoren dazu? Denk auch schon mal an die Diplomarbeit, die du irgendwann schreiben wirst. Selbst wenn du noch so geniale Einfälle hast, ohne eine klare Strukturierung wirst du keine sehr gute Note bekommen.

BTW: Gibt es die "Menge der Lebewesen"? Folgt deren Existenz aus den Axiomen der Mengenlehre? Und: grüßt du die Menge oder deren Elemente?

Nix für ungut und schönen Gruß

Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 18:24:   Beitrag drucken

>{Gibt es die "Menge der Lebewesen"?}
Bist doch Mathematiker; ich behaupte es einfach, und du beweist oder widerlegst es. Grüßen darf ich, was ich will !

>Und: grüßt du die Menge oder deren Elemente?
Könnte das von mir vielleicht ironisch gewesen sein ?

zu 8) Mach dich mal kundig. Bist doch intelligent genug, oder?

>Noch was: du musst doch bestimmt für dein Studium Hausübungen machen. Ist das ein ähnliches Chaos? Und was sagen die Korrektoren dazu? Denk auch schon mal an die Diplomarbeit, die du irgendwann schreiben wirst.

Laß das mal meine Sorge sein ! Ich hab mehr als genug Punkte !!!

>Finde ich ja putzig, dass du deinen eigenen Beschwerde-Thread eingerichtet hast :-)

Warum wohl? Da du ja meine Art und Weise kritisierst, solltest du dir mal Gedanken machen, wieviel solcher Kommentare wie die von Ziege der Antwortfindung helfen, und wieviel DAS den Fragestellern hilft !!!

>zu Ziege) ... mische ich mich nicht ein. Teile im wesentlichen seine Ansicht, drücke das nur höflicher aus ;-)
Bei mir hattest du dich auch eingemischt ( ich hatte mich nur selber kritisiert !!!) !
Da du ja den Fragestellern so super helfen willst, frage ich mich hier, warum du Ziege nicht auf ihren Blödsinn hinweisen kannst ?

Wenn du seine Ansichten teilst, dann hab ich jetzt ein genaues Bild von dir.
Zaph, ich hab gesagt, ich respektiere dich ( was ich dennoch größtenteils weiterhin tue).
Muß aber feststellen: Du spielst hier einigen was vor !!!

Was mag ich damit bloß gemeint haben...?

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1096
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 18:46:   Beitrag drucken

Ob du vielleicht einige Smilies überlesen hast?

Das mit der Diplomarbeit war aber ein ernst gemeinter Rat; das "BTW" sollte ein Scherz sein.

Z.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 19:06:   Beitrag drucken

>Ob du vielleicht einige Smilies überlesen hast?
einige=2 ?
Tja, 2 aus IR oder welche könnte ich meinen ? Oder hab ich mir 2 als etwas definiert?

>Das mit der Diplomarbeit war aber ein ernst gemeinter Rat; das "BTW" sollte ein Scherz sein.
Bei BTW war kein Smily (immerhin hast du die Ironie erkannt, mit der ich schrieb) ; zur Diplomarbeit sagte ich schon:
Lass das mal meine Sorge sein !

Ferner siehst du, daß sich meine Beiträge doch schon "etwas" reduziert haben. Mir ist das egal, wie böswillig deine Liste gemeint war; sie scheint zu helfen ! ;-)

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: kirk

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 19:34:   Beitrag drucken

Hi Stevenerkel,

deinen Ärger kann ich verstehen, da du schon jede Menge unsachlicher Antworten auf deine Beiträge bekommen hast. Diese Kommentare waren sicher vollkommen überflüssig. Ich würde mich auf diese Scharmützel und Kleinkriege nicht einlassen, sonst vergeht dir noch die Lust an "Zahlreich", was schade wäre, da du viel Engagement und Kompetenz mitbringst.

Zaph´s Anregungen sind sehr sinnvoll, versuch sie zu beherzigen. Vielleicht noch was Grundsätzliches. Die meisten Menschen reagieren ablehnend, wenn sie das Gefühl haben, jemand dränge sich in den Vordergrund. Ich will dir das nicht unterstellen, aber deine Vielzahl an Beiträgen in letzter Zeit hat bestimmt auf etliche so gewirkt. Da muss dann auch mit unsachlichen Angriffen gerechnet werden (was diese natürlich nicht entschuldigt).

Grüße,
Kirk
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 20:10:   Beitrag drucken

Hallo Kirk,
erst mal Danke.
>Ich würde mich auf diese Scharmützel und Kleinkriege nicht einlassen, sonst vergeht dir noch die Lust an "Zahlreich", was schade wäre, da du viel Engagement und Kompetenz mitbringst.

Mag sein, daß Menschen mir meiner Art und Weise ablehnend gegenüber reagieren; wenn ich etwas nicht okay finde, sage ich das ( auch bei meinen eigenen Beiträgen, deshalb korrigier ich die auch; und wenns 10mal ist) !
Vielleicht habe ich mir auch eine Menge Feinde geschafft, das bin ich dann selber Schuld; oder auch nicht ?! Ich vertrete halt meine Meinung. Und wenn jemand nur überflüssige Kommentare gibt, die mich angreifen und meine Aufgabe kritisieren,der solle es doch mal erst beweisen, daß er es besser kann.
Ich hatte schon öfter gesagt, daß man über alles meckern kann, ohne etwas konstruktives zu leisten; das sollte einen dann jedoch nachdenklich stimmen.
Ferner mischen sich viele in meine Angelegenheiten ein; die sollen doch bitte vor ihrer Haustür kehren.
Sachliche Argumente oder kommentarlose Verbesserungen meiner Aufgaben sind Okay; Kritik der Aufgaben, ohne einen Grund zu nennen: "Schwachsinn"!
Die Vielzahl an Nachrichten wird sich verringern; sofern ich mich bald mit meinen eigenen Aufgaben beschäftigen werde, und dann fast auch keine Zeit mehr habe.
Es dürfte einigen nicht entgangen sein; ich hatte schon vor einiger Zeit ab und zu in diesem Forum geantwortet; auf ähnliche Art und Weise; vielleicht nicht so stark der Anzahl her. Da erhielte ich kaum solche "blöden" Anmerkungen. Wer mit mir streiten will, soll dabei die anderen, die ja nun wirklich nix mit mir zu tun haben (die meisten Fragesteller), da herauslassen.

Ferner werde ich die Ratschläge von Zapf auch weiterhin beherzigen; ist mir egal, was er über mich denkt (Ansichten von Ziege!).
Wer denkt, ich stelle mich in den Vordergrund, hat keine Ahnung; ich bin nun mal schon seit jeher an der Mathematik interessiert, und das wird sich so schnell nicht ändern.
Dann seht mich halt als "Fanatiker"...

Aber die Angriffe erscheinen meiner Ansicht nach nur von intoleranten Leuten !
Und Intoleranz akkzeptier ich nicht ! Und wer jetzt sagt, ich sei intolerant, der schaue doch bitte nach, wer mich immer zuerst "dumm angemacht" hat !

Wenn es mir zu bunt wird, werde ich vielleicht einfach immer verschiedene Namen benutzen; wenn man aber dazu gezwungen ist, finde ich das schon eine bodenlose Frechheit !

Ich grüße jetzt die, die ich grüßen möchte (ihr wißt, wenn ihr gemeint seid) !

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 20:22:   Beitrag drucken

>Mag sein, daß Menschen mir meiner Art und Weise ablehnend gegenüber reagieren; wenn ich etwas nicht okay finde, sage ich das ( auch bei meinen eigenen Beiträgen, deshalb korrigier ich die auch; und wenns 10mal ist) !

ändert das in:
Mag sein, daß manche Menschen mir meiner Art und Weise ablehnend gegenüber reagieren; wenn ich etwas nicht okay finde, sage ich das ( auch bei meinen eigenen Beiträgen, deshalb korrigier ich die auch; und wenns 10mal ist) !

sonst kommt wieder so ne dämliche Frage wie:
Alle Menschen ?
oder
Bist du kein Mensch ?

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 20:55:   Beitrag drucken

Nochmal an Zapf und den zu Smilys:
Wenn ich etwas falsch interpretiere (interpretiert habe), entschuldige das. Bin nur etwas sauer gewesen ! Hab das vielleicht unnötigerweise vorhin an dir ausgelassen ?!
;-)

Freundliche Grüße
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

HanneloreS
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 22:13:   Beitrag drucken

Hi Stevenerkel,
Stototterst Du immer so:
warum nicht alles in einem Beitrag schreiben?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 22:16:   Beitrag drucken

Wer hat dich gefragt ? KEHR VOR DEINER HAUSTÜR ! GEHT DICH DAS WAS AN ???

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

HanneloreS
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 22:23:   Beitrag drucken

Und immer wiederholst Du die gleichen Argumente.

Versuch doch mal zu d e n k e n !
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 22:41:   Beitrag drucken

Ich brauch es nicht zu versuchen, da ich denken kann!!! Im Gegensatz zu manchen anderen !!!
Wahrscheinlich verstehst auch du die Argumente NICHT, sonst müßte ich sie nicht immer wiederholen !!!


CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Preisner (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 58
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:34:   Beitrag drucken

STEVENERKEL ist verdammt arrogant!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:36:   Beitrag drucken

Und du supersozial, wie man leicht sieht !

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Preisner (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:42:   Beitrag drucken

Supersozial - da hast du recht. Warst du heute überhaupt schon einmal außerhalb deines Zimmers?}
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:44:   Beitrag drucken

Jau ! Warum ?

Ironie verstehst du anscheinend nicht ...?

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Preisner (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 61
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:46:   Beitrag drucken

Deine fett gedruckte Ironie ist ja net überlesbar...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tina (xz7lx3)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: xz7lx3

Nummer des Beitrags: 59
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:46:   Beitrag drucken

Stevenerkel, spring' doch nicht auf alles drauf. Warscheinlich ärgern Dich manche nur weil Du Dich so schön darüber aufregst .....

Gruß Tina
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 23:57:   Beitrag drucken

Ne, der will nur Beiträge sammeln, um sich beim ZAHLREICH-TEAM zu profilieren. Ich helf ihm doch nur dabei ! Bin ja sozial...

***grins***

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: kirk

Nummer des Beitrags: 39
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 24. Mai, 2002 - 00:32:   Beitrag drucken

Tina, ich glaube, da hast du genau ins Schwarze getroffen.

Kirk
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

STEVENERKEL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 24. Mai, 2002 - 00:35:   Beitrag drucken

Hallo Kirk, hallo Leute.
Ein Statement von mir:
Ich hatte nie die Absicht, jemanden zu beleidigen; hab ich wahrscheinlich dennoch getan; ich gestehe meine Fehler ein. Nur hatte ich nicht damit angefangen.
Dennoch werde ich ab sofort etwas ändern. Ich denke, ein neues PSEYDONYM anzunehmen ist die sinnvollste Lösung; da hier einer die Schußwaffe auf mich gerichtet hat.
Ferner entschuldige ich mich hiermit für alle unsachlichen Beiträge; die dürft ihr meinerseits gerne löschen !

CU
STEVENERKEL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tina (xz7lx3)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: xz7lx3

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 24. Mai, 2002 - 00:47:   Beitrag drucken

das brauchst Du doch garnicht, wir erkennen Dich sowieso wieder. Laß' Dich einfach nicht ärgern.

Gruß

Tina
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

AlBondy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 24. Mai, 2002 - 00:50:   Beitrag drucken

Hallo Tina,
entschuldigen tue ich mich schon.

wirklick ?

AlBondy
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Raphael
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 24. Mai, 2002 - 00:53:   Beitrag drucken

Hallo Stevenerkel,
Du erinnest mich daran , wie ich einmal war.
Du hast Dich ziemlich ärgern lassen, ich werde versuchen mit Dir Kontakt aufzunehmen
Lass dich nicht durch die Titel stören, erinnere Dich nur an mein Pseudonym und an unsere Diskussion (soooo)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpeedGonz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 24. Mai, 2002 - 00:58:   Beitrag drucken

;-)

Werd mich (irgendwie) zu erkennen geben ! Du warst vernünftig !

SpeedGonz


Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page