Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

HTML-Code

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Wunschliste Funktionalität » HTML-Code « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1077
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 12:14:   Beitrag drucken

Hallo Zahlreich-Technik,
habe zwei Bitten, die sich sicherlich einfach realisieren lassen.

1) Könntet Ihr bitte im linken Frame im Forum (dort, wo man "Themengebiete, Letzter Tag, ..." klicken kann) die Zeile

<head><meta http-equiv="refresh" content="60;...

streichen? Ich sehe dafür keinen Grund und ich finde das ziemlich nervig, insbesondere wenn man wieder offline geht.

2) Könntet ihr bitte beim Verfassen eines Beitrags die Checkbox "HTML-Code anzeigen" optional ohne Häckchen versehen? Soweit ich gesehen habe, macht hiervon ohnehin niemand Gebrauch.

Vielen Dank im Voraus!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 19
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 22:28:   Beitrag drucken

Hallo Zaph,
die Zeile hatte einen Grund, es funktioniert aber auch nicht in unserem gewünschten Sinne. Wir lassen uns was neues einfallen und werden das bald wieder rausnehmen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 18. Mai, 2002 - 17:20:   Beitrag drucken

Zaph,
beides haben wir jetzt in Deinem Sinne geändert.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page