Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Einige Sonderzeichen werden nicht kor...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Formatierungssprache » Einige Sonderzeichen werden nicht korrekt angezeigt « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Doerrby (Doerrby)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Doerrby

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 09-2009
Veröffentlicht am Donnerstag, den 03. September, 2009 - 19:14:   Beitrag drucken

Frage an die Techniker:

Auf meinem Laptop werden einige der Zahlreich-Spezialzeichen, die mit \ch{ anfangen, und die griechischen Zeichen (\greek{..}) nicht korrekt angezeigt. Auf einem anderen Computer waren sie aber OK, muss also an irgendeiner Einstellung bei mir liegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Mit \ch{<=} kommt bei mir das brit. Pfund-Zeichen, Größer-Gleich und Ungleich geht auch nicht,
statt Unendlich kommt das Yen-Zeichen,
statt Integral kommt ein o mit Strich drauf
statt Summenzeichen kommt nur ein großes S
±, •, ©, ®, «, » und Ø werden richtig angezeigt.

Gruß Dörrby
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 265
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 05. September, 2009 - 18:55:   Beitrag drucken

Evtl. ist die Spracheinstellung auf Laptop und anderem PC unterschiedlich, einmal englisch, einmal deutsch oder schweizerdeutsch?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Doerrby (Doerrby)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Doerrby

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 09-2009
Veröffentlicht am Mittwoch, den 09. September, 2009 - 05:16:   Beitrag drucken

Habe ich schon probiert, daren liegt es nicht. Ich habe die normale deutsche Spracheinstellung.

Gruß Dörrby

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page