Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

unsichtbarer Beitrag

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » unsichtbarer Beitrag « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sotux (Sotux)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Sotux

Nummer des Beitrags: 849
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Dezember, 2006 - 21:13:   Beitrag drucken

Hi Technik,

ich bekomme hier widerspruechliche Angaben zum letzten Beitrag: angeblich gibt es einen von melinda heute 19:30, aber unter Letzter Tag taucht er nicht auf. Er steht auch unter Klasse 8-10, aber in keinem der Unterpunkte !

sotux
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 261
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 15. Dezember, 2006 - 19:32:   Beitrag drucken

Hallo,
hast du einen direkten Link zum Beitrag?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian_s (Christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Christian_s

Nummer des Beitrags: 2082
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 15. Dezember, 2006 - 20:08:   Beitrag drucken

Hallo

Das Problem ist, dass es ja keinen Link zum Beitrag gibt :-)
Der Beitrag war einfach nicht auffindbar. Das hatte ich übrigens vorher auch schon ein paar mal.

MfG
Christian
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. Dezember, 2006 - 15:35:   Beitrag drucken

Hallo,
finde das in keiner Rubrik, kann das also bestätigen.
Hat jemand eine Emailbenachrichtigung dazu bekommen? Um den direkten Link erzeugen zu können?
Oder weisst du noch Stichpunkte die vorkamen? Dann könnte ich es über die Suche versuchen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 262
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. Dezember, 2006 - 15:37:   Beitrag drucken

sorry, Passwort nicht eingegeben, aber der letzte Beitrag ist auch von der Technik ...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo (Ingo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Ingo

Nummer des Beitrags: 1247
Registriert: 08-1999
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. Dezember, 2006 - 18:33:   Beitrag drucken

@Technik:
Es geht darum, dass auf der Hausaufgabenseite unter der Kategorie "Klasse 8-10" als neuster Beitrag unter Datum und Verfasser "heute 19:30 von Melinda" stand, obwohl ein solcher Beitrag (zumindest zu diesem Datum) anscheinend überhaupt nicht existierte.

Und ich meine auf der Hauptseite unter neuste Beiträge hätte das auch so gestanden.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 263
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. Dezember, 2006 - 22:23:   Beitrag drucken

Ok, danke für die Infos.
Leider können wir das nicht mehr nachvollziehen. Oft löst sich das aber, wenn ein Refresh der Datenbank gemacht wird.

Danke auch in Zukunft für ähnliche Beiträge. Falls möglich mit Bildschirmmitschnitt oder auch Nennung des exakten Titels des Beitrags, dann können wir das evtl. leichter lösen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page