Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Änderung meiner Mailadresse - kein Su...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Änderung meiner Mailadresse - kein Support von der Technik! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1825
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 07. August, 2006 - 17:15:   Beitrag drucken

Hallo Technik!

Da ich meine E-Mail Adresse geändert habe, bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung von ZR mehr.
Deswegen habe ich (bereits 3 mal (!)) an euch (Technik: team@zahlreich.de) geschrieben, ihr möget das auf meine neue Adresse updaten (vom User aus ist dies offensichtlich nicht möglich). Bis jetzt habe ich keine Reaktion darauf erhalten. In der dritten Mail habe ich meine weitere Mitarbeit in diesem Forum von einem Feedback seitens ZR abhängig gemacht - weiterhin keine Reaktion.

Das nenne ich nicht gerade freundlich .... nun denn: Good bye!

mythos+
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 258
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 07. August, 2006 - 21:35:   Beitrag drucken

Hallo Mythos,
wir haben alle drei Mails nicht bekommen!

Bitte sende ein Fax mit der neuen Email-Adresse an 09394 / 9940336

Entschuldige bitte die Umstände!

Technik

(Beitrag nachträglich am 07., August. 2006 von technik editiert)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

xmaggs
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2006 - 12:28:   Beitrag drucken

Hallo Technik
Ja, normalertweise finde ich Technik cool aba wenn mann dann Hausaufgaben oder in der Schule Technik durchnimmt, dann finde ich es dumm.Meine E-Mail-Addresse( maxweber92@hotmail.com )
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

xmaggs
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2006 - 12:31:   Beitrag drucken


Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1826
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 11. August, 2006 - 16:16:   Beitrag drucken

Hallo Technik,

meine Mails wurden alle einwandfrei an eure Adresse ausgehändigt und müssten genau genommen auch in deren Postfach gelandet sein, andernfalls hätte ich ja einen 'delivery failure' bekommen müssen.

Aber wie dem auch sei, ich sende euch natürlich meine neue E-Mail - Adresse, allerdings dauert dies ein wenig, wenn es denn unbedingt ein Fax sein muss ...

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1827
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. August, 2006 - 12:06:   Beitrag drucken

Die Fax-Nummer kann ich nicht erreichen (15.08. / 13:00 h). Von Österreich aus:

0049-93949940336

stimmt das? Muss es denn wirklich so umständlich sein, warum geht das nicht per Mail oder pn ??

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 259
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. August, 2006 - 16:00:   Beitrag drucken

das Problem ist, dass wir gerne gespammt werden (1000e mails pro Tag) und es da sein kann, dass wir nicht alle richtigen Mails rausfischen koennen.
Vorschlag: Schreib die Mailadresse hier hin in der Form von z.Bsp.
mythos at yahoo.at
dann werden wir das nach einigen Tagen wieder loeschen.

Sorry nochmal fuer die Umstaende.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo (Ingo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Ingo

Nummer des Beitrags: 1219
Registriert: 08-1999
Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. August, 2006 - 17:39:   Beitrag drucken

...oder schick mir eine Nachricht mit deiner neuen Adresse. Ich habe inzwischen auch die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1828
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 21. August, 2006 - 00:25:   Beitrag drucken

@Ingo

Done! THX

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ingo (Ingo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Ingo

Nummer des Beitrags: 1222
Registriert: 08-1999
Veröffentlicht am Montag, den 21. August, 2006 - 02:09:   Beitrag drucken

Die Adresse sollte nun geändert sein.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page