Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Meldung INTERNAL SERVER ERROR beim Se...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Meldung INTERNAL SERVER ERROR beim Senden « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ari
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. Juli, 2000 - 11:26:   Beitrag drucken

Hi Zahlreich-Team,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Abschicken von Antworten die obige Meldung. Sende ich meine mail dann nochmal, kommt Eure Nachricht, daß ich innerhalb der letzten 2 Minuten schon mal ..... usw. Also ist mein Text zwar angekommen, aber diese Fehlermeldung nervt a bisserl.

Ansonsten ist Euer Board super, bin und bleibe schwer begeistert. Ciao.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. Juli, 2000 - 20:39:   Beitrag drucken

Danke Ari für die Meldung.
Wir haben es auch bemerkt und sind schon schwer am Suchen, wo der Fehler liegt. Ist ein Server-Problem.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 15:28:   Beitrag drucken

Hallo ZahlReich-Technik

Vielleicht hilft es Euch bei der Suche, wenn ich mein Problem schildere. Ich habe das Problem nämlich nur, wenn ich einen neuen Beitrag unter Universitätsniveau-Analysis aufgeben will. Es ist dasselbe Problem, das von ari geschildert wurde. Interasst ist aber vielleicht, dass in der Baumstruktur der Beitrag auftaucht, nur der Link tot ist.

viele Grüße
SpockGeiger
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 21:09:   Beitrag drucken

Hallo Spockgeiger,
das generelle Problem vom Juli 2000 hatten wir damals gelöst.
Deshalb nochmal die Frage:
Kommt es bei Dir "genau dann" vor wenn Du in Uni-Analysis sendest? Und wenn ja, war das schon immer in der Rubrik so oder ist es erst so, seit sie so voll geworden ist?
Wir haben es vor, sie demnächst mal wieder auszumisten.
Kannst Du den Link zu dem Problembeitrag angeben?

Danke, ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 22:23:   Beitrag drucken

Hallo ZahlReich-Technik

Im folgenden sind die Beiträge aufgelistet. ich habe schon lange keinen Beitrag mehr angefangen, und diesen Beitrag neu anzufangen habe ich das letzte Mal vor ca. 3 Wochen versucht. Wie gesagt, diese Beiträge tauchen nur in der Baumstruktur auf.

Beim Antworten auf andere Beiträge habe ich keine Probleme.

http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/13880.html
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/13879.html
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/13501.html
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/13500.html

Es wäre schön, wenn ihr vielleicht meine Nachricht schonmal plazieren könntet:

---------------------
Hallo Leute

Kennt jemand einen metrischen Raum, der eine Teilmenge enthält, die folgenkompakt, aber nicht kompakt ist?

viele Grüße
SpockGeiger
----------------------

vielen Dank für Eure Bemühungen
Gruß
SpockGeiger
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 07. April, 2001 - 11:08:   Beitrag drucken

Hallo SpockGeiger,
wir haben Deinen Beitrag reingestellt und Du findest ihn hier:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/14045.html
Das funktionierte einwandfrei.
Deshalb können wir den Grund momentan auch nicht sagen.
Der Beitrag ist in der Baumstruktur, weil er dort zuerst gespeichert wird beim Senden. Wegen dem Abbruch existiert der Beitrag dann aber nicht.
Geh mal auf http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/25/3016.html und versuche einen Beitrag zu posten. Die Rubrik ist auch etwas voll im Moment (ähnlich wie Uni/Analysis) und wir werden beide feiner untergliedern bzw. umsortieren.
Wenn die Größe der Rubrik also das Problem sein sollte, dann können wir uns das zwar immer noch nicht erklären, aber dann wäre Dein Problem zumindest bald gelöst.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

SpockGeiger (Spockgeiger)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 07. April, 2001 - 16:16:   Beitrag drucken

Hallo Zahlreich-Technik

Vielen Dank für das Posten meiner Nachricht.

In der von Euch angegebenen Rubrik besteht das Problem auch, allerdings nur, wenn ich mit Benutzername und Passwort arbeite (übrigens kann man den Namen von registrierten Benutzern auch ohne Passwort benutzen, ist das so beabsichtigt). Auch scheint der Server nicht ganz konsequent bei der Ausführung zu sein. Obwohl ich in meinen Einstellungen "Senden ohne Vorschau" eingestellt habe, wurde einmal ne Vorschau angezeigt (beim Senden kam dann aber doch der Internal....).

viele Grüße
SpockGeiger

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page