Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Warum ist hier so wenig los?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Warum ist hier so wenig los? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (Kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kirk

Nummer des Beitrags: 270
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 30. Mai, 2005 - 19:44:   Beitrag drucken

Hallo ihr,

als ehemals regelmäßiger Besucher schaue ich noch gelegentlich hier rein und wundere mich immer wieder, wie wenige aktuelle Beiträge es gibt. Heute gerade mal 5 Themen im „letzten Tag“. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war das vor zwei, drei Jahren bestimmt 5 bis 10mal so viel.

Woran liegt´s?

Kirk

PS: Schön, dass einige „Alte“ wie mythos oder sotux noch da sind. Zaph, geisterst du auch noch irgendwo rum?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

grid
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 30. Mai, 2005 - 20:34:   Beitrag drucken

Google hat zahlreich.de rausgeschmissen bzw. nach hinten versetzt nachdem es lange vorne war.
Aber die letzten Tage war es auch so heiss, da war es allgemein leer im Internet.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (Kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kirk

Nummer des Beitrags: 272
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 30. Mai, 2005 - 20:50:   Beitrag drucken

Meine Beobachtung bezog sich nicht nur auf die letzten Tage. Aber die Sache mit Google erscheint mir plausibel. Ich habe es gerade versucht, Zahlreich ist tatsÜchlich nie unter den ersten 10.
Das dÜrfte wirklich manches erklÜren.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (Kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kirk

Nummer des Beitrags: 274
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Mai, 2005 - 20:47:   Beitrag drucken

Bin grad so am rumklicken und habe festgestellt, dass sogar megamath zu emath abgewandert ist.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Julia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Mai, 2005 - 21:17:   Beitrag drucken

Ja und aus dem Englisch- und Französisch-Forum sind einige zum www.hausaufgabenboard.de abgewandert.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (Kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kirk

Nummer des Beitrags: 276
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Mai, 2005 - 21:49:   Beitrag drucken

Tja, da hab ich eben Zaph wiedergefunden. Alle weg .
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1440
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Mai, 2005 - 22:08:   Beitrag drucken

Hallo,

eine Teilschuld daran trifft möglicherweise die leidige Sonderzeichenfrage, die noch immer nicht gelöst ist.

Ich bin sicher, dass die Technik bemüht ist, aber sie hat letztendlich noch keine (effiziente) Lösung zustandegebracht.

Allerdings ist auch unabhängig davon leider ein gewisser Niedergang zu beobachten. Dazu trägt auch bei, dass viele Fragesteller es nicht einmal der Mühe wert finden, nach erfolgter Hilfe irgendeinen Mauz, geschweige denn ein Feedback oder wenigstens ein "danke" zustandezubringen.

Dafür kann die Moderation des Forums natürlich nichts, es dämpft aber doch sehr den Enthusiasmus der wenigen hier noch verbliebenen Mitarbeiter.

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Mai, 2005 - 22:26:   Beitrag drucken

Hallo Mythos, das kann ich absolut verstehen. Genau deshalb habe ich mich auch rar gemacht. Irgendwann merkst du halt, dass von vielen "abschreibefertige" LÜsungen gewÜnscht werden und keine echtes Interesse besteht. Bei SchÜlern kann ich das noch verstehen, aber wenn Studenten ihre ganzen ÜbungsblÜtter posten, frage ich mich schon, wieso sie diesen Studiengang gewÜhlt haben.
Da war mir meine Zeit dann irgendwann zu schade dafÜr, zumal ich aus privaten und beruflichen GrÜnden weniger davon hatte. Trotzdem schade, dass dieses Forum so eingeschlafen ist. Ich hÜnge halte immer am alten .

PS: Diese VerstÜmmelung der Umlaute ist echt lÜstig.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page