Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mathematische Onlinetools

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Wunschliste mathematische Inhalte » Mathematische Onlinetools « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. Juni, 2000 - 20:12:   Beitrag drucken

Hier kann jeder ihm bekannte mathematische Online-Tools auflisten (linken) oder attachen. Zum Beispiel Gleichungslöser, GGT-Berechner, Integrierer, ... .
Wir werden sie dann zu gegebener Zeit mit in die passenden Unterrubriken aufnehmen.
Danke für jeden Beitrag!

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Danny (Danny)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. Juni, 2000 - 20:32:   Beitrag drucken

Meine Tools findet ihr direkt unter:
www.dannys-homepage.de/mathe

(wenn ihr noch andere Voschläge für Tools habt, würde ich sie auch gern für euch programmieren)

ciao
Danny
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Muad (Einstein)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 18. Juni, 2000 - 10:46:   Beitrag drucken

Auf www.schoolix.de findet ihr einen (Un)Gleichungen-Löser u.a. für die quadratischen (Un) Gleichungen, für den Satz des Vieta und für noch ein paar Gleichungen aus der Physik (Berechnung der Vergrößerung des Fernrohrs etc...). Zudem gibt es auf schoolix.de noch einen Umrechner für Gewichtseinheiten, Bits und Bytes und die Euro-Währungen.
MfG
Muad alias Einstein
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ari
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. Juni, 2000 - 10:26:   Beitrag drucken

Hi, Referate bei
www.loesungsbuch.de
dort in der Rubrik "Referate".
Ciao.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Peter Wohlhaupter (Schoolix)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 02. Juli, 2000 - 09:24:   Beitrag drucken

Hallo,
wie ich sehe wurde über meine Seite bereits berichtet (danke Muad). Aber seit neuerem gibt es auf Schoolix.de auch ein Lernprogrrammm für die Grundrechenarten (für die Klassen 1-4)
Tschüss
Peter
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Danny (Danny)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. Juli, 2000 - 22:18:   Beitrag drucken

Hi,
Ich habe meine Tools jetzt in einer überarbeiteten Version auf www.tools-and-much-more.de veröffentlicht. (Zur Zeit sind noch nicht alle Tools vorhanden, da sich die Site noch im Aufbau befindet, ich werde mich aber bemühen, die anderen schnellstmöglich zu ergänzen)

Ciao
Danny

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page