Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suchprobleme

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Suchprobleme « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cosine (Cosine)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 15. Juni, 2000 - 11:20:   Beitrag drucken

Ich habe ein Problem mit der Suchfunktion. Wenn ich auf der Seite "Hausaufgabenhilfe" im Feld Suche irgendetwas eingebe und es mehr als 10 Suchergebnisse gibt, dann kann ich immer nur die ersten 10 anschauen, da ich wenn ich auf "[weiter>>]" klicke, folgende Nachricht erhalte:

Result Expired
You cannot use this search result, as it was created from a different machine.
Please contact Adam Riese if this problem persists.
Zurück zur vorherigen Seite

Statt Adam Riese zu kontaktieren, habe ich das mal hierhin gestellt. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Computer, Browser, wasweißichwas.
Hat sonst schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Ciao
Cosine
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 15. Juni, 2000 - 22:11:   Beitrag drucken

Danke Cosine für den Hinweis.
Von diesem Problem haben wir noch nichts gehört und wir vermuten, daß es mit Deinen Browsereinstellungen zusammenhängt.
Ist es nur einmal passiert oder tritt es auch bei Wiederholung auf?
Was war der Suchbegriff?
Welchen Browser / Version verwendest Du?
Danke für erneutes Feedback.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cosine (Cosine)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 16. Juni, 2000 - 01:40:   Beitrag drucken

Hallo ZahlReich-Technik!
Wenn vor mir noch niemand dieses Problem gehabt hatte, dann muss es wirklich mit meinem Computer/Browser zusammenhängen. Ich verwende momentan den Netscape® Communicator 4.51 .

Jedenfalls ist der Fehler reproduzierbar:
Ich habe ebengerade zu Testzwecken auf der Seite
www.zahlreich.de/hausaufgaben/messages/board-topics.html
ins Feld "Suche im gesamten Archiv!" den Begriff "Euler" eingegeben und dann auf "Suche Jetzt!" geklickt.
Dann kommt das Fenster "Suchergebnisse" mit der Info, dass bei der Suche nach Euler wurden 29 Seiten gefunden wurden.
Dann sind die ersten 10 aufgelistet und unten auf der Seite finden sich dann die Zeile
"Suchergebnisse: [<<zurück] 1 2 3 [weiter>>]"
Jeder Versuch, auf "2", "3" oder "[weiter>>]" zu klicken endet dann relativ sofort auf der bereits oben erwähnten
"Result Expired - You cannot use this search result, as it was created from a different machine. Please contact Adam Riese if this problem persists. Zurück zur vorherigen Seite "
Seite.
Das passiert jedes Mal, wenn ich auf diese Weise versuche, etwas zu finden. (nicht nur bei "Euler")
Soweit von mir
Cosine
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cosine (Cosine)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 16. Juni, 2000 - 01:40:   Beitrag drucken

Hmmm... Ich habe es gerade mit dem Internet Explorer ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt! Nunja, jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, wieso der Fehler aufgetreten ist, aber zumindest wie ich ihn umgehen kann.
Trotzdem Dankeschön!
Ciao
Cosine
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. Juni, 2000 - 23:24:   Beitrag drucken

Wir haben es gerade nochmal mit Netscape getestet (Version 4.7) und es funktioniert einwandfrei. Das Server-Programm, welches die nächsten 10 aus dem Archiv holt ist ein Perl-Programm und läuft auf dem Server, der Output wird von Deinem Browser bearbeitet.
Bald gibt es ja schon Netscape 6.
Eine Neuinstallation mit Standardeinstellungen (Achtung: Bookmarks vorher retten) dürfte das Problem lösen. Wenn Du Dich aus den Frames befreist, kannst Du evtl auch in der Adresszeile etwas modifizieren.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 22. Juli, 2000 - 18:25:   Beitrag drucken

Siehe auch hier, da wurde das Thema auch schonmal besprochen:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/1175/4185.html

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fabienne Rech (Triniti)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. August, 2000 - 21:58:   Beitrag drucken

Hallo kann mir mal einer erklären wie das geht in dem Benutzer Editor die Handy Nummer einzugeben?
da steht was davon aber ich weiß nicht ob das auch wirklich geht???
Fabienne
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Triniti (Triniti)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. August, 2000 - 22:03:   Beitrag drucken

s.u.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. August, 2000 - 22:36:   Beitrag drucken

Hi Fabienne,
um Deine Frage genau zu verstehen. Was hast Du mit der Handynummer vor? Möchtest Du Dich bei Antworten auf Deine Fragen per Handy benachrichtigen lassen?

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 17. August, 2000 - 20:25:   Beitrag drucken

http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/1175/4444.html
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cafe Sokrates
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 14. November, 2000 - 09:58:   Beitrag drucken

Zwei Fahrzeuge bewegegen sich mit von einem Ort aus mit gleichförmiger Geschwindigkeit in gleicher Richtung fort Fahrzeug A fährt um 12Uhr fort mit der Geschwindigkeit v1 =20 km\h und Fahrzeug B fährt um 12Uhr15 mit der Geschwindikeit von v2 =30 km\h
1. Welche Wegstrecke haben sie um 12h130
2. Um welche Zeit wird Fahrzeug A eingeholt
3. Welchen Weg haben sie zurückgelegt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 14. November, 2000 - 10:12:   Beitrag drucken

Stell die Frage besser im Physik-Board und dort möglichst nicht unter "Fehlerhinweise".
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 280
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. Mai, 2002 - 18:04:   Beitrag drucken

z.Z. permanent Server Error
beim Suchen
(Schlüsselwort, "UND", ganze Worte,
GROSS klein JA, TITEL, Alle Themen
)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page