Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Neuer Beitrag im Archiv?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Neuer Beitrag im Archiv? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jair_ohmsford (Jair_ohmsford)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Jair_ohmsford

Nummer des Beitrags: 563
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. Februar, 2004 - 17:46:   Beitrag drucken

Hallo Technik!
Wie kommt denn der neue Beitrag von Maike 2 (vom 12.2.04, 15:40, Thread "Zinseszins" aus dem Gebiet "Prozent-/Zinsrechnung") ins Archiv?

Mit freundlichen Grüßen
Jair
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 206
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. Februar, 2004 - 22:17:   Beitrag drucken

Wenn jemand Pro- oder Premium-User ist dann kann er im Archiv lesen und dort auch schreiben.
Du kannst es ab sofort auch (Zugangsdaten bleiben gleich).

Das kostet normalerweise 1,99 Euro pro Monat aber da Du wirklich ein fleissiger Schreiber im Forum bist, ist es kostenlos.

Wer auch Pro- oder Premium-User werden möchte, kann sich hier anmelden oder sich in sein eventuell vorhandenes Benutzerkonto einloggen und einen Upgrade von Basic auf Pro- oder Premium-User machen.

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jair_ohmsford (Jair_ohmsford)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Jair_ohmsford

Nummer des Beitrags: 564
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Freitag, den 13. Februar, 2004 - 08:47:   Beitrag drucken

Vielen Dank für die Freischaltung, die ich sehr zu schätzen weiß! Eigentlich wollte ich aber nur darauf aufmerksam machen, dass der genannte Beitrag - obwohl ganz neu - ins Archiv gekommen ist, so dass man ihn als Normaluser gar nicht beantworten konnte.
Nun ja, das Problem hat sich ja mit der Freischaltung (zumindest für mich) erledigt :-)
Vielen Dank noch einmal!
Mit freundlichen Grüßen
Jair

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page