Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

französisch4u

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Verbesserungsvorschläge » französisch4u « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Petra22 (Petra22)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Petra22

Nummer des Beitrags: 74
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, den 12. November, 2003 - 16:45:   Beitrag drucken

Hallo liebe Technik!
Eigentlich betrifft meine Anregung die französisch4u-Seite, dort gibt es aber keine Möglichkeit, an die Technik zu schreiben.
Seit geraumer Zeit, ist dort die Rubrik "letzter Tag" so gegliedert, dass man zunächst, die Rubriken sieht, in denen es neue Beiträge gibt. Dann muss man sich durchklicken und kommt zu ziemlich unübersichtlichen Tabellen. Könnte man das nicht genauso lösen, wie hier bei zahlreich? Dass es eine Baumstruktur gibt, in der nur die neuen Beiträge stehen. So war es früher mal und das fand ich auch besser.
Außerdem wäre es vielleicht ganz sinnvoll, einmal bei den Moderatoren "auszumüllen". Viele sind wie ich das sehe schon lange nicht mehr dabei. Wenn man alle, die seit einer bestimmten Zeit nicht mehr aktiv waren löschen würde, dann wüssten Fragesteller, von wie vielen Leuten sie eine Antwort erwarten können. Jetzt sieht es so aus, wie wenn es sehr viele Moderatoren gibt, was aber meiner Ansicht nach nicht unbedingt der Fall ist.

Petra
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Technik (Technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: Technik

Nummer des Beitrags: 203
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. November, 2003 - 16:47:   Beitrag drucken

Hallo,
die Darstellung der Rubriken "letzter Tag", "letzte Woche" und "Suche nach Datum" haben wir geändert.
Danke für den Moderatorenhinweis, das werden wir im Rahmen mit allen Foren zu gegebener zeit auffrischen.

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Petra22 (Petra22)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Petra22

Nummer des Beitrags: 93
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. November, 2003 - 17:11:   Beitrag drucken

Vielen Dank, so ist es besser!

Petra

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page