Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Funktion "letzte 3 Tage"

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Wunschliste Funktionalität » Funktion "letzte 3 Tage" « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tobi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 22. April, 2000 - 11:00:   Beitrag drucken

Hallo, ich wollte vorschlagen, daß man links im Menü die Auswahl der gewünschten Nachrichten variabel macht, z.B. nicht nur "Letzter Tag" und "Letzte Woche" sondern die Wahlmöglichkeit für "letzte 3 Tage" ..., weil ich z.B. drei Tage nicht im Board war und die seit dann neu gekommenen Nachrichten sehen möchte.
Ist das möglich?
Tobi
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 22. April, 2000 - 15:13:   Beitrag drucken

Hallo Tobi,
danke für Deine Anregung.
Die von Dir gewünschte Funktion gibt es schon, aber wir haben Deine Frage (und vorherige e-mails) zum Anlaß genommen, das Menü auf der linken Seite (falls Du kein Menü siehst, klicke bitte hier) besser zu strukturieren.
Du findest dort jetzt einen Bereich "Archivsuche", mit den Unterbereichen "Nach Datum" und "Nach Stichwort".
"Nach Datum" leistet genau das, was Du wolltest, nämlich eine Suche der letzten 3 Tage oder letzten 17 Minuten oder ... .
"Nach Stichwort" arbeitet wie eine Suchmaschine, da das Hausaufgabenarchiv mittlerweile zu groß ist, um alles mit der Hand zu finden.
Viel Spaß!

ZahlReich-Technik

P.S: Den Bereich auf der rechten Seite (wo ihr gerade am lesen seid, haben wir auch umgestaltet.
Als nächstes ist dann das Design der Hauptseite an der Reihe.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page