Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

E-mail- Benachrichtigung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » E-mail- Benachrichtigung « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Xenia (Xenia)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 20. April, 2000 - 20:42:   Beitrag drucken

Hallo ihr!
Bei mir klappt seit ca. ner Woche die automatische Mail-Benachrichtigung nicht. Kann mir einer sagen warum? Xenia
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 21. April, 2000 - 15:01:   Beitrag drucken

Hallo Xenia,
danke für den Hinweis. Wir werden das untersuchen. Trifft das gleiche bei sonst jemand noch zu?
ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hanno Land (Hanno)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 17. November, 2000 - 13:36:   Beitrag drucken

JA !!

Leider klappt bei mir ganr nix in Richtung Mail-Benachrichtigung, weder bei Antworten auf meine Nachrichten, noch bei Fragen in den Unterkategorien für Dich ich mich "angemeldet" habe. Schade ... vielleicht wisst Ihr, wodran es liegt ?

Danke + Gruss ! Hanno
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 17. November, 2000 - 16:20:   Beitrag drucken

Hallo Hanno,
wir haben mal in Dein Benutzerkonto geschaut, Du hast alles korrekt eingestellt.
Da wir auch vermuten, daß Du Dich bei der email-Adresse nicht vertippt hast, muß dann der Mailserver hängen. Wir schauen mal rein.
Danke für den inweis.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hanno Land (Hanno)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 21. November, 2000 - 16:09:   Beitrag drucken

Und ??? Ist was rausgekommen ???
Ich kriege immer noch keine Mails, weder Fragen noch Antworten auf meine Nachrichten, noch den Newsletter und vor allem auch nicht die Bestätigungsmail als ich mich vor einigen Stunden zum Moderator angemeldet habe :( ... aber eins ist wirklich sicher .. die EMail-Adresse stimmt !!

Danke + Gruss !

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page