Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suchfunktion "unbeantwortete Anfragen...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Verbesserungsvorschläge » Suchfunktion "unbeantwortete Anfragen" « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

F.
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 02. April, 2000 - 22:52:   Beitrag drucken

Ich wünschte mir, angesicht der vielen Fragen und der vielen Bearbeiter, eine Suchfunktion "unbeantwortete Anfragen". Im Moment bin ich mehr in der Physik zugange, würde mich aber hier und da noch in der Mathematik versuchen. Sehen, ob vielleicht was "liegengeblieben" ist.

Freundliche Grüße, F.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Adam
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 02. April, 2000 - 22:58:   Beitrag drucken

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wir werden ein Programm schreiben, das zumindest feststellt, wenn ein Thema nur einen Beitrag hat, was im allgemeinen ja dann eine unbeantwortete Frage darstellt. Softwaretechnisch erkennbar ist es wohl kaum, wenn jemand (kommt ja öfter vor) die Fragen an andere bereits abgehandelte Themen dranhängt. Manche Moderatoren benutzen die Funktion "neue Aufgaben" auf der Hauptseite oder die Suchfunktion. Da kann man dann für die interessierenden Rubriken i.A. sehen, ob Antworten da sind oder nicht. Das Tool werden wir aber erst programmieren, wenn der nächste Release gefahren wird - ca. in 1 Monat. Adam
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 18. Januar, 2001 - 23:15:   Beitrag drucken

Das ist seit ca. 2 Monaten mittlerweile auf der Hauptseite implementiert, rechts in der Box "frisch eingetroffen".
ZahlReich-Technik

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page