Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mein Profil wird nicht richtig angeze...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Mein Profil wird nicht richtig angezeigt:-((( Kann mir jemand sagen wie das richtig geht? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maurice (Maurimaus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 18. Januar, 2002 - 21:30:   Beitrag drucken

Hallo,

ich bin bei franzoesisch4you englisch4you und mathe4you angemeldet. Ich habe dort mein Profil ausgefüllt und mein Bild hochgeladen. Ich habe auch die Häkchen entfernt, damit die Daten nicht versteckt sind. Ich habe auch auf Speichern gedrückt. Aber es wird nur das Bild angezeigt und bei manchen die E-Mail Adresse bei manchen nur der Ort. Sonst nichts.

Was muss ich denn noch tun? Ich weiß nicht mehr weiter.:-(
Kann mir da jemand helfen?

Wäre echt lieb von euch. Danke

Ciao Maurice
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

twp
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 00:15:   Beitrag drucken

Hallo Maurice,
was willst Du denn noch angezeigt haben?
Vielleicht ist es nicht vorgesehen. Oder gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Boards?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maurice (Maurimaus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 00:22:   Beitrag drucken

Hast du dich noch nicht angemeldet? Da kann man halt so Angaben machen wo man herkommt, wie alt man ist, welche Homepage man hat usw. Ich find es ja ganz praktisch, aber es sollte auch funktionieren oder? Sorry aber ich muss jetzt ins Bett gehen. Können ja morgen weiterreden.

Ciao Maurice
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maurice (Maurimaus)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 19. Januar, 2002 - 00:25:   Beitrag drucken

es ist übrigens überall gleich mit den Angaben, nur dass es dort mal so und dort mal so angezeigt wird. Ich glaube da ist ein interner Fehler verantwortlich. Aber der Macher von Zahlreich, sagte ich soll hier fragen, da er zu viele Anfragen bekommt *grummel:-((((*
Stinkt mir schon, wenn ich ehrlich bin. Bei manchen kann man sehen wie alt sie sind bei manchen, wo sie herkommen, bei mir geht nur das Bild. naja ok gute nacht

Bis Bald

Maurice

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page