Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Moderatoren

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Moderatoren « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 07. Dezember, 2001 - 23:05:   Beitrag drucken

Ich sehe immer ganz viele Moderatoren angegeben, aber nur ganz wenige antworten auf dem Board (und die stehen nicht einmal auf der Liste). Wie kommt das? Sind das veraltete Namen? Haben sie nichts mehr zu sagen? Das verwirrt mich sehr!
Ich bitte um Auskunft!
Gruß A.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 08. Dezember, 2001 - 20:09:   Beitrag drucken

Es sind halt sehr viele Fragen, weshalb sich nicht immer gleich 5 Leute auf eine Frage stürzen.
Wir aktualisieren die Namen schon von Zeit zu Zeit, ist aber viel Arbeit, weshalb auch mal alte Namen vorkommen.
Dass Du Namen von Leuten siehst, die nicht als Moderatoren eingetragen sind, liegt daran, dass jeder schreiben darf, ob er Moderator ist oder nicht. Und manche helfen nur zwei oder dreimal und möchten sich nicht extra registrieren lassen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 10. Dezember, 2001 - 13:34:   Beitrag drucken

Liebes ZahlReich-Team,
danke für die Erklärungen!
Gruß A.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page