Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Datei ins Hausaufgabenboard

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonderzeichen, Aussehen, Bilder einfügen etc. » Datei ins Hausaufgabenboard « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Max (Kaja)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. November, 2001 - 17:08:   Beitrag drucken

Bitte, wer kann mir helfen eine als Datei gespeicherte Mathematikaufgabe ins Hausaufgaben-board einzugeben. Wie geht das? Wie soll ich weitermachen, wenn die Büroklammer erscheint. Bitte jeden Klick angeben, da ich mich mit dem Computer nicht so gut auskenne.
Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 23. November, 2001 - 16:14:   Beitrag drucken

Das interessiert mich auch brennend!
Gruß A.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

N.
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 23. November, 2001 - 17:26:   Beitrag drucken

Das ist ganz einfach!

schaut euch den fogenden Formatierungscodes an:

Formatierungen

Gruß N.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

redrojo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 30. November, 2001 - 16:15:   Beitrag drucken

Hi Allmut, auf
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/1175/22882.html
habe ich das ganz genau aufgeschrieben, nachdem ich die einzelnen Schritte mitverfolgt habe.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 30. November, 2001 - 17:04:   Beitrag drucken

Lieber redrojo,
danke, da steht viel Interessantes; ich muß mich einmal näher damit beschäftigen und alles lernen.
Vielen Dank auch an N.
Gruß A.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page