Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Moderator werden!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Moderator werden! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ICH (tux87)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: tux87

Nummer des Beitrags: 38
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 19. Januar, 2003 - 21:43:   Beitrag drucken

Hi!

Immer wenn ich versuche mich als Moderator anzumelden, bekomme ich diese Nachricht:

Script Execution Error
Discus scripts could not execute because the discus.conf file could not be opened.
Reason: No such file or directory

This generally indicates a setup error of some kind. Consult the Discus Resource Center for troubleshooting information

Wie kann man das beheben?



ICH
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 151
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 20. Januar, 2003 - 16:47:   Beitrag drucken

Danke für den Hinweis.
Wir strukturieren dies komplett um und zwar für alle Foren. Dies dauert noch eine Weile, sorry. Einen Termin können wir nicht nennen.

Du hast ja bereits ein Benutzerkonto und kannst anderen weiterhelfen. Wenn Du dann später Moderator wirst. werden wir die Zeit mit anrechnen.

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Panther (panther)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: panther

Nummer des Beitrags: 39
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. Juni, 2003 - 13:31:   Beitrag drucken

Hallo,

ich bekomme auch immer diese Nachricht......
Habe auch schon ein Benutzerkonto und helfe den anderen bisdahin so, bis man sich wieder als Moderator anmelden kann
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Erdbeer_tine (Erdbeer_tine)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Erdbeer_tine

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Montag, den 13. Oktober, 2003 - 20:32:   Beitrag drucken

Hi,
ich bekomme diese Nachricht ebenso, aber würde mich gerne als Moderator anmelden! kann man das auch irgendwie anders? :-)

und ich habe noch ein prob, und zwar habe ich bei deutsch4u schon ein benutzterkonto, aber ich kann mit diesem namen hier nicht posten, sondern nur im deutsch4u bereich...also muss ich mich jetzt erneut anmelden aber kann meinen benutzternamen den ich bei deutsch4u verwende hier nicht nutzen...also irgendwie is das kompliziert. dann muss ich mir jetzt also einen anderen namen anlegen, um hier posten zu können...
Kristin
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

serene
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. April, 2005 - 17:24:   Beitrag drucken

Hi,

es ist jetzt schon 2005, ich kriege diese Nachricht auch jetzt anscheinend 2 Jahre nach diesem Problem. W¨¹rde aber auch gern als Moderator aushelfen.

Serene

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page