Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Beiträge senden

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Beiträge senden « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 768
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 07. Dezember, 2002 - 16:30:   Beitrag drucken

Bei mir dauert es zur Zeit teilweise 15Minuten um einen Beitrag zu senden. Ist das normal oder liegt das an mir? Alles andere geht nämlich relativ schnell.

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 136
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 07. Dezember, 2002 - 18:20:   Beitrag drucken

Wir haben was an den "Sendeeinstellungen" geändert und bitten um Geschwindigkeitsvergleich.
Mehr als 10-15 Sekunden sind auf alle Fälle nicht gewünscht pro Sendung.

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Niels (niels2)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: niels2

Nummer des Beitrags: 230
Registriert: 06-2001
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Dezember, 2002 - 10:04:   Beitrag drucken

Hallo Technik,

Ich hatte auch in den lezten Tagen Probleme beim senden und würde mich freuen, wenn ihr so freundlich sein würdet und alle meine Beiträge ab dem 3. Dezebmer auf der Seite

http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/4244/131 078.html?1039280661#POST119529

löschen könntet.

Vielen Dank !

Niels
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 138
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Dezember, 2002 - 12:38:   Beitrag drucken

ok, erledigt.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian Schmidt (christian_s)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: christian_s

Nummer des Beitrags: 770
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 09. Dezember, 2002 - 13:59:   Beitrag drucken

Mir ist dabei noch aufgefallen, dass es an sich eigentlich nicht so lange dauert die Beträge zu senden. Wenn ich zwei Fenster geöffnet habe und in einem einen Beitrag sende, ist der, wenn ich im anderen Fenster nachschaue, bereits nach ein paar Sekunden da(Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)).
Aber in dem anderen Fenster ist der noch mehrere Minuten am Laden. Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem. In letzter Zeit gabs viele Doppelposts.

MfG
C. Schmidt
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 141
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 09. Dezember, 2002 - 19:19:   Beitrag drucken

Ja, das ist so, da das Programm erst die Seite produziert und dann die Benachrichtigungs-Emails verschickt, was viel Zeit ausmacht. Das Verschicken der Mails haben wir jetzt davon getrennt warum es ja jetzt auch in einigen Sekunden geht.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page