Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Gestaltung Fragebogen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Gestaltung Fragebogen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Yvonne
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 11. September, 2001 - 14:09:   Beitrag drucken

Kann mir bitte jemand helfen???
Ich sollte einen Fragebogen im MS Word 97 gestalten oder im MS Excel. Mein Problem ist jetzt es gibt ein Kontrollkästchen-Formularfeld das man ankreuzen kann, ich benötige aber ein genau solches Kontrollkästchen mit Zahlen von 1-6. wo finde ich das oder wie kann ich das machen? Ich brauche es dringend!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Angua
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 12. September, 2001 - 13:05:   Beitrag drucken

Hallo Yvonne !

Gehe in Word 97 auf Format, dann Numerierung und Aufzählungen, dann kannst Du

a). unter Aufzählungen ein Feld anklicken, bearbeiten auswählen und es erscheint ein Fenster,
wo du die Zahlen von 1-10 in einem kreis findest ..

b). unter Numerierung ebenfalls ein Feld anklicken und es erscheint das Menuefenster zum Ändern der Numerierung , hier findest Du z.B. die Nummer eingeklammert ( kann man auch ankreuzen )


Ein Quadrat mit der entsprechenden Nummer darin habe ich nicht gefunden, aber auch noch nie auf einem Fragebogen gesehen ...

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page