Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Zeichnung einfügen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonderzeichen, Aussehen, Bilder einfügen etc. » Zeichnung einfügen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 14:20:   Beitrag drucken

Hallo!
Könnt ihr mir mal erklären wie ich beim Stellen oder Beantworten von Aufgaben eine zeichnung mit einfügen kann?Bekomme das nämlich nich hin!
Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 12:22:   Beitrag drucken

Schau mal hier, ist nämlich ganz einfach:
Formatierungen allgemein.
Oder auch direkt hier:
Bilder einfügen

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 14:15:   Beitrag drucken

Danke,das habe ich schon probiert! Das Problem ist,das ich eine Zeichnung,die ich mit dem Programm euklid von DynaGeo direkt in die Fragestellung einfügen möchte.
Wenn ich das Bild uploade, dann habe ich lediglich einen Link, der geöffnet werden kann.
Ich möchte die Zeichnung DIREKT mit in der Fragestellung haben.Ich habe versucht meine Zeichnung als WORD Dokumebnt einzufügen,hat auch nicht geklappt(nur wieder als Link).Was kann ich da tun?

Danke schon mal im Vorraus

Stefan


Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 19:34:   Beitrag drucken

Direkt (ohne Links) mitten in den Text einfügen geht mit .jpeg und .gif Bildern. Du mußt sie also vorher in diese Formate konvertieren, falls sie in anderen Formaten vorliegen.
Dann klappt es und zwar nicht mit \attach{...} sondern mit \image{...}
Versuchs nochmal.

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

test
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 17:42:   Beitrag drucken

"c:\temp\specanim.gif"
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

test2
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 13. Mai, 2002 - 10:10:   Beitrag drucken

uu
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

test3
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 13. Mai, 2002 - 10:11:   Beitrag drucken

Test
text/htmluuu
Test12345.htm (4.4 k)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page