Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

E-Mail-Verteilung läßt sich nicht abs...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » E-Mail-Verteilung läßt sich nicht abstellen. « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Minniem (Minniem)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 14. Mai, 2001 - 19:22:   Beitrag drucken

Hilfe,

ich würde ja gerne mal Urlaub machen, aber danach nicht 500 Mails vorfinden.

Ich habe bereits sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen aus meinem Account rausgenommen, aber es nützt nichts. Was kann ich sonst noch tun?

Gruß
Anne
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 14. Mai, 2001 - 22:06:   Beitrag drucken

Hallo,
Du mußt nach der Änderung die neuen Einstellungen speichern (etwas darunter), dann ist es sofort aktiv.
Wenn es weiterhin ein Problem geben sollte, schreibe einfach eine mail an technik@zahlreich.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Minniem (Minniem)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. Mai, 2001 - 18:40:   Beitrag drucken

Das habe ich schon mehrfach gemacht. Die Einstellungen sind auch bei einer Überprüfung alle raus. Leider läuft mein Postkorb immer noch über.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Minniem (Minniem)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. Mai, 2001 - 21:17:   Beitrag drucken

Das gleiche Problem habe ich auch mit anderen Fächern. Arggggggggg
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. Mai, 2001 - 09:10:   Beitrag drucken

Hallo Minniem,
wir haben die Einstellungen überprüft und Du hast es korrekt gemacht, d.h. für Mathe geht von dem account "Minniem" keine email mehr raus.
Wenn Du in Mathe doch noch welche bekommst, dann mußt Du noch ein Benutzerkonto haben.
Anders gibt es nur noch eine Möglichkeit (Streich von jemand), die aber nur Du selbst abstellen kannst. Wir werden die auch nicht hier abdrucken wegen Nachahmern.
Deshalb, wenn Du jetzt noch Mathe-Benachrichtigungen bekommen solltest und kein weiteres Benutzerkonto hast, dann schreibe bitte eine mail an technik@zahlreich.de unter Bezug auf diese Konversation.
Dann sagen wir, was Du machen kannst

ZahlReich-Technik
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Minniem (Minniem)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 18:54:   Beitrag drucken

Leute, ich finde das hier langsam nicht mehr besonders lustig.

Angeblich ist alles gelöscht, trotzdem laufen die Mails weiter bei mir auf. Und auch nicht als Weiterleitung von sonstwo, sondern direkt von euch.

Ich kann nicht einmal die Mail-Adresse in meinem Konto löschen!

Gruß
MinnieM
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 19:18:   Beitrag drucken

Hallo,
wir haben Dir ja bereits dazu per mail geantwortet und oben ist es auch nochmal beschrieben. Die mails sind nicht von uns. Wir haben Dir auch geschrieben was Du tun kannst. Werden das aber hier nicht weiter besprechen, da das was evtl. jemand bei Dir macht sonst evtl. Nachahmer findet.
Aber nochmal: Wenn alle Deine Angaben korrekt sind, dann hat es nichts mit uns zu tun. Sorry, mehr als das in der mail Angebotene können wir nicht tun.
Wenn Du möchtest, löschen wir Dein Benutzerkonto auch ganz oder die email-Adresse, aber Du wirst sehen, es hat nichts damit zu tun.

Viel Glück beim Beheben des Problems.

ZahlReich-Technik.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page