Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

24Stunden-Überblick

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » 24Stunden-Überblick « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Na Supi (Nasupi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 30. April, 2001 - 11:33:   Beitrag drucken

Hallo ihr,

Ich habe jetzt in meinem Benutzerkonto ein paar Einstellungen vorgenommen. Unter anderem habe ich mir gewünscht, dass ich beim einloggen alle Nachrichten auch die der letzten 7 Tage, die ich noch nicht gesehen habe angezeigt bekomme. Seitdem funzt die 24-Stunden Übersicht nicht mehr. Also wenn ich auf "Nachrichten der letzten 24 Stunden anzeigen" gehe, bekomme ich nur ein leeres Bild mit der Bemerkung: So und so viel neue Beiträge vorhanden o.ä. Woran liegt das? Meine Cookies sind aktiviert. Was kann ich tun???

Gruß NaSupi:-))
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leidgenosse
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 30. April, 2001 - 20:35:   Beitrag drucken

Na Supi
Das liegt nicht bei Dir!

Hier bei mir funktioniert es auch nicht mehr.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Na Supi (Nasupi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 30. April, 2001 - 21:32:   Beitrag drucken

Na, da bin ich aber froh :-))

NS;-)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 30. April, 2001 - 22:17:   Beitrag drucken

Hallo,
danke an Euch für den Hinweis.
Es lag an einer Einstellung auf dem Server und ist wieder so, daß es funktioniert.

ZahlReich-Technik

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page