Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Nichts funktioniert richtig!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » Nichts funktioniert richtig! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

mythos2002 (mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: mythos2002

Nummer des Beitrags: 208
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. November, 2002 - 20:46:   Beitrag drucken

Hallo Technik,

seit Dienstag, 4.11., funktioniert die Benachrichtigung per Mail wieder einmal nicht!

Ausserdem kommen - auch wenn die Benachrichtigung scheinbar funktioniert - zu den Themen, die man im Profil angeklickt hat, die Benachrichtigungen bei weitem nicht auf alle Postings in dem jeweiligen Thread und auch nicht zu jedem Thread in der Gruppe.

Ausserdem nerven die ständigen 'INTERNAL SERVER ERROR's, das sind eher schon InFernal Server Errors.

Diesen Beitrag musste ich zwei Mal schreiben, weil der erste ins Nirwana ging. Man verliert zusehends die Lust, hier was zu schreiben.

Man muss dazu übergehen, jeden Beitrag erst in eine Textverarbeitung zu schreiben und diesen dann in das Beitragsfenster hineinkopieren.

Es ist unverständlich, dass dieses Problem nach so langer Dauer noch immer nicht in den Griff zu bekommen ist.

Es wäre nett, wenn aus technischen Gründen eine Einschränkung notwendig ist, dies nicht sang- und klanglos zu tun, sondern wenigstens eine Mitteilung dazu loszulassen.

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

mythos2002 (mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: mythos2002

Nummer des Beitrags: 209
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. November, 2002 - 21:10:   Beitrag drucken

Noch etwas:

<body bgcolor="#ffffff

DAS kommt, wenn man sich den letzten Tag anzeigen lassen will und das nicht nur bei mir.

Cache hin, Cache her, euer Hinweis, nach 5 Minuten geht alles, wenn der Cache geleert wird, stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Warum gehen alle andere hunderte Seiten auf der ganzen Welt und ausgerechnet diese nicht? Das kann doch nicht allein bei mir liegen!

Ich gib's nun auf! Das war mein letzter Fehlerhinweis, ich will euch ja auch nicht ständig auf den Wecker fallen! Langsam müsst ihr es nun wissen.

Gr
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 116
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 09. November, 2002 - 14:09:   Beitrag drucken

Sorry,
geht wieder, bitte über http://www.zahlreich.de/hausaufgaben einsteigen.
Ein paar Benutzerkonten (ca. 0,1%) wurden zerstört. Diejenigen bitten wir um Neuanmeldung.

Als positiven Ausblick:
Wir haben das Board jetzt gerade auf einen anderen Server umgezogen (zwischengeparkt), fast alles geht jetzt zumindest ohne Server-Errors.
Dann werden wir innerhalb einiger Monate wieder zurückziehen und zwar in einen um 1000 Mbyte RAM stärkeren Server mit zwei zusätzlichen Prozessoren, das dürfte dann für ein bis zwei Jahre wieder reichen.
Die Server-Errors und einige Fehlfunktionen kamen einfach deshalb, weil das Archiv mittlerweile riesig ist und die permanente Nutzung den alten Server in die Knie gezwungen hat.


Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page