Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Eigene Beiträge auflisten

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Wunschliste Funktionalität » Eigene Beiträge auflisten « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

fstrichvonx
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 20:37:   Beitrag drucken

Hi, noch ein kleiner vorschlag. ich versuche, wenn ich antworte einen anschub zu geben. will ich nun sehen, wie reagiert wurde, dann komm ich bisher an meine frueheren beitraege nur ueber die suchen-funktion nach stichwort name des autoren. Es werden aber leider alle meine beitraege angezeigt, koennte man doch auf einen zeitraum beschraenken, oder?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Technik
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 20:38:   Beitrag drucken

Hallo und danke für die Anregung. Wenn Du ein Benutzerkonto hast und Benutzername und Passwort beim Senden angibst, dann kannst Du im Benutzerkonto immer alle Deine Beiträge der letzten Woche aufrufen. Wir versuchen zusätzlich Deine Anregung noch mit in den nächsten größeren Update mit aufzunehmen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page