Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Letzte 3 Tage

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Wunschliste Funktionalität » Letzte 3 Tage « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: kirk

Nummer des Beitrags: 35
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 21. Oktober, 2002 - 21:36:   Beitrag drucken

Hallo Technik,

vor einiger Zeit gab es zusätzlich zu "Letzter Tag" auch die Optionen, die Beiträge der letzten 3 Tage und ich meine auch der ganzen letzten Woche anzuzeigen. Hat damals nicht so recht funktioniert. Fand ich schade, da es unter der Woche schon mal vorkommen kann, dass man ein paar Tage nicht reinschaut. Wenn man sich nicht genau gemerkt hat, in welcher Rubrik eine interessante Diskussion lief, kann man diese dann nur mit Mühe wiederfinden, wenn der letzte Beitrag mehr als 24 h alt ist.

Eine Anzeige der Beiträge der letzten 3 Tage wäre wirklich ein Gewinn. Ist ein "Comeback" geplant?

Grüße,
Kirk
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kirk (kirk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: kirk

Nummer des Beitrags: 36
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 21. Oktober, 2002 - 21:39:   Beitrag drucken

Ups... Die Frage habt ihr ja schon mal beantwortet. Man sollte immer ganz nach unten scrollen.

Sorry.

Kirk

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page