Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

"Letzter Tag" funkt dzt. auch nicht!...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Fehlerhinweise » "Letzter Tag" funkt dzt. auch nicht! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

mythos2002 (mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: mythos2002

Nummer des Beitrags: 179
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 21. Oktober, 2002 - 14:48:   Beitrag drucken

Hi,

den "letzten Tag" kann ich mir seit heute auch nur mehr "aufzeichnen", denn ausser

<body bgcolor="#ffffff

erscheint nichts am Bildschirm. Wieder ein ärgerlicher Fehler (der übrigens schon früher immer wieder aufgetreten ist), neben der noch immer nicht funktionierenden Benachrichtigung per Mail!

Es tut mir leid, aber so KANN es in diesem Forum einfach nicht weitergehen - weil man so beim besten Willen daran die Lust verliert! Sehr schade!

Von dem 'infernal server error', der eben wieder aufgetreten ist, mal abgesehen....

mfG
mYthos
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 99
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 21. Oktober, 2002 - 23:02:   Beitrag drucken

Der Grund ist, dass der Inhalt der letzten 24 Stunden in einem Cache zwischengespeichert wird um Serverressourcen zu sparen, da die Funktion ziemlich häufig aufgerufen wird.
Alle 10 Minuten wird das dann wieder aktualiseiert.
Wenn das Script das den Cache füllt mal hängen bleibt (kommt eher dann vor wenn gerade viel los ist, aber im allgemeinen nicht so oft), dann kann es sein dass der Cache leer oder fast leer ist und nur das Werbefenster erscheint.
Durchschnittlich nach 5 Minuten ist das wieder ok, aber natürlich muss man nicht warten, man kann auch direkt in die Archivsuche gehen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page