Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ungelöste Aufgaben

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Ungelöste Aufgaben « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Armin Heise
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. November, 1999 - 19:07:   Beitrag drucken

Hallo,

kann man die Aufgaben, die noch nicht geloest wurde, an der Schriftfarbe erkennen ?

Armin
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Adam Riese
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. November, 1999 - 22:35:   Beitrag drucken

Nein Armin, an der Schriftfarbe kannst Du nur sehen, ob Du den Link schon mal angklickt hast in der letzten Zeit oder nicht.
Alle neuen Aufgaben findest Du entweder über "neue Aufgaben" in der Easybox Mathe auf der Hauptseite oder direkt per Suchfunktionen im Hausaufgabenboard.
Wenn ein Beitrag dort alleine steht, ist es meistens eine neue noch nicht beantwortete Frage. Aber automatisch läßt sich das nicht rausfiltern, da man sonst ja per Programm die Sprache und die Inhalte der mathematischen Aussagen analysieren können müßte.
Also, einfach kurz reinschauen.
Wenn Du Dir einen Benutzeraccount einrichtest, kannst Du Dir natürlich Antworten zu Deinen Fragen automatisch schicken lassen oder auch alle Beiträge zu Dich interessierenden (Unter)rubriken.
Adam

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page